ähm.... dürfen da auch die EX-Fahrer + Anhang daran teilnehmen ?
Beiträge von töfftöff
-
-
Schade
-
Klasse Video,
der erste Biker der Gruppe im Gegenverkehr hatte wohl die Birne aus ?
Hätte ja fast geklapptAlter....
Vielleicht kannst du ja beim nächsten Video mal ein externes Mic an den hinteren, rechten
Blinker binden. Der Sound während der Fahrt wäre sicher mal interessant.Grüße aus LE
-
Meine steht im Winterquartier unter dem Bettlaken.....
Hätte auch ganz gern die Zeit noch genutzt aber....
Ist schon gut so, hab keine Motorrad für den Winter, weil, das Auto mit
Standheizung ist schon bequemerAllen einen guten Abgang aus 2015 und für 2016 Gesundheit, massenweise Kohle
und schadenfreie FahrtGrüße aus LE
-
Hehe, CBEleven, das sieht ja aus wie "Papi" sein SR2 auf deinem Avatar
LG aus LE
-
Hier mal mein Töff im Originalzustand vor deutschlandweit bekannter Kulisse.
Was sieht man im Hintergrund ?LG aus LE
[album]409[/album]
-
huhu,
also wir haben die meiste Kohle erstmal in vernünftige Klamotterie stecken müssen, wir hatten ja gar nix. Sonst ging fast alles in den Tank, bin als Wiederaufsteiger in den letzen 8 Wochen 3500 km gefahren. Mit anderen Worten hab ich mich nicht mehr eingekriegt
LG aus LE
-
He Lederkombi,
das sieht ja richtig gut aus, aber die Schmerzen in der Kasse
Wolltest du das Keder nicht in rot ?
Was ich auch sensationell finde ist der Getriebedeckel und die Faltebälge. Die hab ich schon rumliegen, muss nur noch Winter werdenLG aus LE
-
Hi Tom70,
ich sehe das eher von der lustigen Seite. Soll jeder mit der CB machen, was er für gut und richtig hält. Ich werde sie weitgehend original lassen weil sie mir einfach so gefällt.
Auf jeden Fall werde ich für meine Frau noch die hinteren Fußrasten verlängern, sie rutscht da ab und zu runter und gegen verbrannte Absätze muss ich auch noch Blenden basteln.LG aus LE
-
Sry Leute,
ich habe nunmal keinen Holzarsch, mit dem ich es so lange auf dieser Sitzbank aushalte.
Ne Tagestour von 3-500km ist ja noch ok. Aber wenn diese tolle Maschine aussieht wie ein
Beduinendampfer, nur um damit eine wochenlange Reise zu unternehmen..... . Das absolute no go ist ja ein Topcase.
Sicher kann man, wenn man genug Zeit und Selbstverachtung hat auch eine Nordlandtour von mehreren tausend Kilometern damit machen. Fakt ist, das es dafür besser geeignete Maschinen gibt.
Bevor mich wisedrum wieder durch die Blume als Meckersack beschimpft:
Alle Achtung vor deiner Tour und dem tollen Bericht. Aber: man kann sicher auch noch mit dem Skatebord die Nordkapptour machen. Die Frage ist nur, wo man die Packtaschen anbringt.
LG aus LE