Forumstreffen 2024

  • #51

    Hallo Andreas

    das hört sich alles perfekt an!

    Die Anfahrt um 9:30 Raststätte Nievenheim ist mir allerdings zu früh - auch wenn es verkehrstechnisch sicherlich sinnvoll ist.


    Deswegen die Frage in die Runde:

    könnte sich jemand aus dem Großraum Ruhrgebiet usw vorstellen, das wir uns am Cafe Hubraum (an der Wupper) treffen?

    Einen angenehmen Sonntag noch mit Vorfreude auf nächste Woche!

    Volker

  • #52

    Ja das ist eine gute Idee

    Vom Hubraum aus kann man eine tolle Tour machen. Ich war auch heute nochmal für organisatorische Dinge im Bergischen Land und bin über Wuppertal zurück gefahren.

    Wenn Du aber die kleine Tour am Freitag mitfahren möchtest, solltest Du um 14:00 am Bierenbacher Hof sein.


    Nur zur Info, auch für alle anderen Teilnehmer. Ich habe am Biggesee eine Pause geplant, damit man nach der langen Anfahrt etwas essen und trinken kann.

    Ich freue mich auf Freitag.

    Bis jetzt sieht es Wettertechnisch ja auch gut aus.

    Grüße Andreas

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #53

    Also mit 09:30 treffen, meinte ich das ist leider zu früh für mich persönlich.

    Vielen Dank für die Möglichkeit schon am Freitag eine Ausfahrt machen zu können, aber so wie der Stand der Dinge bei mir zur Zeit ist, werde ich es bis 14:00 Uhr auch nicht schaffen am Bierenbacher Hof zu sein.

    Bis Freitag Abend dann

    Volker

  • #55

    Ich wünsche allen Teilnehmern am CB-Treffen viel Spaß. Bleibt immer senkrecht ( außer in den Kurven).

    Und kommt wieder gesund und munter zurück.


    Gruß Matthias


    Zur Zeit bei Tochter ( Heiratet heute Nachmittag)

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #56

    Lieber Matthias, vielen Dank.

    Die Hochzeit Deiner Tochter wollen wir mal noch so gerade eben als Entschuldigung für Dein Nichterscheinen gelten lassen ;)

    Ich wünsche dir als Brautvater eine tolle Feier.

    Liebe Grüße an das Brautpaar.

    Hoch lebe das Brautpaar

    Andreas

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #57

    wünsch euch was, trockener könnts fast nicht sein dieser Tage......ich arbeite halt bis 22h heute.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!