Beiträge von CBEleven
-
-
Sehr schön die CB war mein erstes Motorrad, die sieht ja auch noch richtig gut aus
-
Mein Klempner sacht, da hat sich der Designer aber ordentlich einen gelötet.
-
Brauchte ich auch und habe mich dadurch noch mehr in die CB verliebt
Achtung frauenfeindlich!
Du meinst, wenn man erstmal auf einer verbauten Schlampe gritten ist, weiss man wie schön die alte war.
-
Hier kann mann tatsächlich sagen, "Design findet in Darmstadt"
-
-
Die immer wieder überrascheneden Panoramen auf Korsika sind viel zu schön als dass man einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen sollte.
Ich handhabe es auch auf Grund meiner langen Zweiradlaufbahn so und bezeichne mich auch als "Motorradwanderer" so wird jede Pausenbank mit Aussicht ausreichend gewürdigt, verdirbt zwar den Schnitt aber hebt die Laune =;-) Manche meiner Begleitungen sagen oft zu meiner Streckenwahl, "fährtst Du heute wieder Radwege?" Eben besser klein und fein als schnell und voll
-
Ja korsische landfahrten sind oftmals Trikky, aber spannend. Hinter jeder Kurve lauert eine neue Überraschung. Schwein, deux c vau, Schlagloch, Ziege, Felsklumpen, ende Gelände, Coupeux on rouleaux...
Es wird nie langeilig. =;-)
-
Übrigens, die Autowracks, das waren keine Unfälle, die liegen auch in den Schluchten, anfangs dachte ich immer, Oh jeh, welch schrecklicher Unfall muss sich da ereignet haben, aber mit nichten. Es ist eine alte korsische Tradition der Alteisenentsorgung!
-