schubbebdubbebda schubbidu
Beiträge von CBEleven
-
-
Hallo Zusammen, wenn ich in der Saison auf Tour gehe tanke ich E5, geht es dem Winter zu und die Standzeiten werden länger befülle ich die Mopeds mit Super Ultimate 102, entweder Aral oder Schell, bei den Motorrädern mit Vergasern werden zudem die Schwimmerkammern entleert. Noch nie Probleme mit verknarzten Vergasern oder Einspritzdüsen.
Kuhtreiber, mach doch mal ne empirische Forschungsreihe mit Ultimate =;-)
Na ja, nicht umsonst heißt es: wer rastet der rostet.
So long
-
Mein bescheidener Beitrag, esrtmal die Batterie checken, Anschlüsse fest? Batterie voll, oder defekt? Das sind die gleichen Symtome welche ich auch schonmal hatte, und da wars die Batterie. Das Moped ist derart zuverlässig dass ich alles andere erstmal ausschließen würde, so longcb-1100.de/forum/core/attachment/9540/
-
Na wenn jetzt Harleys und Roller zum Forum gehören, dann ist die Honda Firefucker hier auch bestens aufgehoben. Sontag/Montag-Tour Eifel, Hunsrück, Saarland, Luxemburg, Ostbelgien, Eifel und retour. Birne hatte uns ja blühende Landschaften versprochen, was soll ich sagen, er sollte recht behalten. Ist aber nichts für allergiker. Hatschiii
-
Jiipppieih, endlich wieder ein Öhlfred
-
-
Sehr schön die CB war mein erstes Motorrad, die sieht ja auch noch richtig gut aus

-
Mein Klempner sacht, da hat sich der Designer aber ordentlich einen gelötet.

-
Alles anzeigen
Brauchte ich auch und habe mich dadurch noch mehr in die CB verliebt

Achtung frauenfeindlich!
Du meinst, wenn man erstmal auf einer verbauten Schlampe gritten ist, weiss man wie schön die alte war.
-
Hier kann mann tatsächlich sagen, "Design findet in Darmstadt"