die neuste Anschaffung

  • #301

    Ja, ich kann die Skepsis der meisten hier durchaus verstehen (weniger den Ton des einen oder anderen, aber sei's drum). War von den Fotos in den Zeitschriften auch nicht begeistert, aber als ich ein Exemplar mal im Urlaub in natura gesehen habe, war ich sofort schockverliebt, das kommt auf den Fotos nicht annähernd rüber. Wobei ja viele CB1100-Gemeindler auch wirklich seeeeehr konservativ in ihrem ästhetischen Empfinden sind. Ist wahrscheinlich so, als würde man eine abstrakte Skulptur in einem Auguste-Rodin-Forum posten :D

    Für mich soll sie Alltags/Winter/Stadtmotorrad sein, bei dem ich mich nicht (wie bei der CB) gleich einnässe, wenn sie anschmuddelt und ich gezwungenermaßen durch Salz fahre...

  • #304

    Fotoglas:


    mit den aktuellen Vergünstigungen und pers.Gutscheinen komme ich auf ca 50% des gegenwärtig hiesigen Listenpreises.....

    beide lösen schwere grosse Glasklumpen aus der DSRL-Zeit ab (24-70/2.8 + 85/1.4)...zwar je nen Ticken Lichtschwächer aber was solls


    Sony FE 85mm F1.8
    Sieh dir an, was ich auf sony.ch entdeckt habe
    www.sony.ch

    SEL2070G | Objektive | Sony Schweiz
    Jetzt entdecken: SEL2070G von Sony.Definiert die Kategorie „Standard-Zoom“ mit einem Brennweitenbereich zwischen extrem weiten 20 mm bis 70 mm in einem…
    www.sony.ch

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #305

    ich als Superkoch... a_74_33d672c0.gif .....habe mir in den letzten Tagen mal diesen Ho-Chi-Minh Schotterkocher zu gelegt......

    für eine Einzelperson DIE Wahl.........gibt gerade einen satten Teller voll (aber kein einziges Körnchen mehr) .......vorallem ,wenn noch etwas

    Gemüse dazu gedünstet wird.............a_70_247351e1.gif

    und

    er nimmt wirklich nicht viel Platz weg...... a_118_476a1229.gif



    WMF KÜCHENminis Reiskocher mit Lunch-to-go-Box
    Der WMF KÜCHENminis Reiskocher vereint edle Ästhetik und kompaktes Design mit hoher Leistung und Funktionalität. Durch die Doppel-Antihaftbeschichtung im…
    www.wmf.com

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #306

    ah, ein elektrischer Einzylinder ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!