Aktuelles Foto von heute...

  • #271

    Nö, nö Jakob. Da bin ich ja beruhigt,
    dass meine grauen Zellen das richtig
    abgespeichert haben. Und ich versichere
    höchst aufrichtig, dass ich mit der
    ganzen Bilderverschinderei so rein
    gar nichts zu tun hab'. Ist das Motorrad
    etwa voodohaft gleich mitverschwunden?


    Wisedrum

  • #276


    Hallo Christian,


    ......ganz entspannt. Der 1-Zylinder 4-Takt brubbelt bei gemächlichen 70-80 km/h friedlich vor sich hin und und Du kannst ganz entschleunigt die Landschaft genießen. Schneller geht auch, dann geraten aber meine noch verbliebenen Amalganfüllungen in Gefahr.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #277


    Über Touren AWO geht nix leider ist mir gerade erst eine durch die Finger geschlüpft weil utopischer Preisvorstellung . Bin schon als Kind mit Opa damit rumgeknattert. Der Sound ; unverwechselbar .

  • #278

    Hallo Fliegenpilz,


    der Sound ist wirklich gut und unverwechselbar. Ich hab die AWO Touren vor 5 Jahren in Rostock zu einem akzeptablen Preis geschossen und die Entscheidung nie bereut.


    Man muss halt Abstriche bei der Zuverlässigkeit machen (deshalb meine Affinität zu Anhängern) und eine gewisse Schraubermentalität an den Tag legen. Dann macht dieses Teil richtig Spaß.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!