Verlängerung: ist halt immer ne Frage wieviel Luft da noch ist im einkgeklappten Zustand...
umgekehrt muss man ja bei gewissen Fremdauspuffen z.b. auf den Zentralständer verzichten
Verlängerung: ist halt immer ne Frage wieviel Luft da noch ist im einkgeklappten Zustand...
umgekehrt muss man ja bei gewissen Fremdauspuffen z.b. auf den Zentralständer verzichten
oder das weltweit meist verkaufte Kfz überhaupt und das seit 1958 mit über 100`000`000 Stück
nur weil etwas von drücken geschrieben hast.......
ansonsten kann ich natürlich nix sagen zum Fahrverhalten der RS gerade in solch einer Situation: bremsen in Schräglage...eben ich muss das Teil mal mieten gehen fürn Tag...
und wie stark ich z.b. die Leitplanke angestarrt hätte in diesem Fall...0 Ahnung.... ![]()
danke...Abendlicht hat einen grossen Rotanteil.....
schmunzel , Beiboot.....
bist dem Dreck nun aussen oder innen rum ausgewichen ?
heute äffte ich etwas herum bis es dunkel wurde... ![]()
und wenn
so schalte ich so oder so erst bei Stillstand in den neutralen..aber in 99% mache ich das eh nicht (schon immer) ...mache dann eher wenn schon denn schon den Motor aus...
also die Kupplung ziehe ich erst dann dauerhaft, wenn ich kurz vorm def. stehen bin bzw damit ich den Motor nicht abwürge aber sicher nicht zum meterlangen heran rollen...bzw zuvor nütze ich die Motorbremse ; nach und nach hinunter schalten (ich bin halt ein bergler und bin mich gewohnt die Bremsen nicht unnötig heiss laufen zu lassen
)
ich glaub beim neotec2 könnte ichs auch mit der rechten irgendwie bewerkstelligen um links mit der rechten am Noppen hoch zu drücken..
damit besser von der Rennleitung erkannt wirst........oder von den künftigen autonomen führermosen Fahrzeugen
unter:
Registrierungs-Details ändern