die 19er EX hat ja jetzt auch solche Dinger...kein Ahnung wieviel die bei honda kosten....
Beiträge von alprider
-
-
nun ich denke der wird noch immer gleich sein.....ich meine im vergleich zu anderen......heisst nicht es wäre nicht zum aushalten...ich meine bei der CBF war er weit enger und machte trotzdem meine berühmten Tagestouren damit...
-
sosetle....vor 1std sass ich darauf an der swiss-moto......nun der Kniewinkel hat mich im vergleich zu anderen Hobels nicht überzeugt.....und das in normalen Jeans.....hingegen die z900rs selbst mit dem niedrigen Sattel schon.....
und bei Triumph fühlte ich mich eigentlich bei jeder Bonnevilleversion wohl .....
-
also wenn ich so die hiessigen CH- Preise vergleiche von Kawa und Triumph Honda so ist die W800 doch sehr gut im Rennen....
.... -
Zitat von andreasHAlles anzeigen
Daher kann man als Besitzer eines schon recht in die Tage gekommenen Moppeds auch nicht verstehen, dass die Kisten heute schon ziemlich teuer sind.Andreas
kannst du mir das mal ausdeutschen ?
-
wenn das andere Rad nicht extra anderst aussieht wie soll da ein Prüfer darauf kommen ?

-
-
-
nach einer möglichen Regenfahrt kühlen Fahrt oder bei 30° habe ich ganz gern eine gepflegte Dusche und eine feine Madratze wo ich meine Ruhe habe. nach einer 700km Anfahrt erst recht........ein gediegenes Frühstückbuffet ist auch nichz zu verachten...
ich habe vor 30 jahren im Militär zum letzten mal campiert.... -
ab wieviel Teilnehmer wirst die Flagge streichen ?....
.....
...
..