Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
#5.994 Alles anzeigenes war ganz elektrisierend.....

...das heißt? Läßt man das Thema "Reichweite" mal außenvor, bist Du vom Fahrerlebnis angetan gewesen?
Schön aufgeräumt und angenehm unspektakulär ist sie ja, die WN7...

Mein Händler hat frühstens ab Mitte August seine zum Begutachten und Probefahren bereitstehen, ich muss noch warten.

-
-
-
#5.996 Alles anzeigen...das heißt? Läßt man das Thema "Reichweite" mal außenvor, bist Du vom Fahrerlebnis angetan gewesen?
Schön aufgeräumt und angenehm unspektakulär ist sie ja, die WN7...

Mein Händler hat frühstens ab Mitte August seine zum Begutachten und Probefahren bereitstehen, ich muss noch warten.

abgesehen von der Reichweite fahrtechnisch absolut top...handling voll ok......Abzüge gibts in der Sattelbeschaffenheit......musst dich ganz nach hinten setzen dann lässt sichs soweit aushalten....
das bremsen muss man erst lernen......wie den Gasgriff bedienen bei welchem Modus wann bei welcher Situation mit / bei welcher Rekuperationsstufe.....
oder z.b. ich bin fahrfertig gegen 80kg....kommst im ebenen mit 80 daher bist auf der stärksten Bremsstufe so hast nach ca 50m noch nen 50ger drauf...
gehst innerorts abrupt vom Gas hast schon fast die Nase aufm Vorderrad.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#5.997 und ja......ich bin 72km gefahren mehrheitlich im STandard und econ Modus bin mit 44% Akku zurückgekommen und angezeigt ca 60 rest-km bzw. am Schluss noch ca 4km innerorts auf econ und schon hat er nach gerechnet 70-75 km Rest -km....
den sportmodus brauche ich sicher hier bei uns nicht..das Ding geht im Standard bereits ab wie Schmitts Katze....die Beschleunigung im econ ist wie bei einer Dose die ganz normal ruhig beschleunigt......was will ich mehr als im Verkehr mit schwimmen
-
-
-
#5.999 Ein Elektro-Moped wie diese WN7 passt sehr gut zu meiner Fahrercharakteristik, weil auf jedem Moped bin ich durch und durch der gemütliche Cruiser. Vermutlich würde auch ich ausnahmelos im Eco-Modus unterwegs sein. Optisch gefällt sie mir sehr gut, ähnlich wie mir die CB1100 gefällt, es sind eben sehr eigenständige Motorräder mit vielen feinen technischen Details, jede für sich.
Ja, aber der Preis ist eindeutig zu hoch für den Gegenwert. Zumal die Batterie sich einem Alterungsprozeß nicht entziehen kann, wie viel Mühe man sich bei ihrer Pflege auch immer geben tut.
Eventuell als Leasing-Fahrzeug über die Firma bereitgestellt, dann sieht es schon wieder anders aus.

Nichtsdestotrotz "elektrisiert" die WN7 auch mich, und will möchte sie auch unbedingt einmal fahren. (...und gewiß auch gerne mein Eigen nennen - neben meiner Verbrenner-Honda
)
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!