Beiträge von Eisbaerchen

Nun ja, Aussehen ist ja immer Geschmackssache, und ich mochte die Teile schon früher nicht an den englischen/amerikanischen unserer Hondas als ich noch jünger war... jetzt kommt das bei uns auch und es gefällt mir immer noch nicht..;-)

Viele Grüsse, Bernd

Ja, das "schwarze" an das "Schwarze" der Steckdose; ich frage mich nur, weshalb ich am Y-Kabel zwei Stecker habe... ist das um eine gewisse Universalverbindung zu haben, aber nur eine Seite wird angesteckt? Aber Du wirst das ja aufklären...Danke nochmal für Deine Mühe.:-)
    Bernd

Hallo,

weiss nicht ob das wirklich ein neues Thema ist, ich meine ich hätte im Forum schon mal gelesen von jemanden der eine Anleitung gepostet hat wie man die gelben Augen an der Gabel vorne einer 2019er Honda spurenlos entfernen kann, kann es aber nicht wiederfinden. Aus meiner Sicht braucht man nur eine neue Befestigungsschraube jeweils für rechts und links, oder?
    Grüsse, Bernd

Schöne Bilder..:-) Ist das der Sturzbügel von Fehling oder von Honda?
    Grüsse, Bernd

P.S.: Hatte an meiner 2016er dieselben Tankpads angebracht... witzig...:-)

Hallo Thomas,
    habe mal ein Photo gemacht von den Kabeln die ich bekommen habe. Ist vielleicht ganz hilfreich um dem Kabelverlauf besser darstellen zu können...?
    Viele Grüsse, Bernd

Du bist dann wohl der Tom den ich ansprechen wollte...:-)
    Hat keine Eile, Motorrad ist im Winterschlaf aber man bastelt ja gerne mal ein bisschen. Also falls es mal passt, ein Foto wäre toll von der Position des Steckers...
    viele Grüsse, Bernd

Habe das erste Werkstatthandbuch und die Ergänzung bis zum 2016er Modell. Wo gibt es die Updates für die 2017-2019 Modelleß Hat jemand eine Adresse?
    Danke und Grüsse,
    Bernd

Hallo Tom,
    hast Du die Originalsteckdose an Deiner Honda verbaut? Ich habe mir die jetzt besorgt (die welche unter der Sitzbank dort befestigt wird wo das kleine Päckchen mit dem (nutzlosen) Notwerkzeugsatz angebracht ist). Wo genau wird die Steckdose angeschlossen? Von der Position wohl hinter dem linken Seitendeckel? Ich habe das 2019er Modell und dafür gibt es wohl noch kein Werkstatthandbuch im Handel...ein Foto vom Gegenstecker hinter dem Seitendeckel wäre toll...
    Danke und Grüsse,
    Bernd

Ignorante Redakteure, die Zeitschrift habe ich schon lange abbestellt..;-)

Super, vielen Dank für die Info. Ich habe allerdings mal nachgesehen, wo da die Schrauben der Halterung für die Steckdose festgeschraubt werden soll (es gibt dazu ja Bilder im Internet), aber bei meiner EX von 2016 habe ich da nichts gesehen. Vielleicht habe ich was übersehen?
    Grüsse, Bernd