Hallo, ich mische mich auch nochmal ein.
Es geht jetzt nicht darum, einfach durch eine Buchung vollendete Tatsachen zu schaffen, sondern nur dem Umstand Rechnung zu tragen, dass die Zeit KNAPP wird > in Kassel ist zeitgleich die internationale Documenta - . Für das Ruhrgebiet gibt es nach meiner Kenntnis noch keinen Ort bzw. einen Treff, also keine Möglichkeit, zu buchen.
Wie lange wollen wir denn noch warten?
Falls nun Bewegung in das Treffen kommt, kann man in Kassel beim "Roter Karter" immer noch absagen - oder natürlich auch bei weiterer Interesse einen großen Raum für abends reservieren.
Verbleiben wir doch so:
> Bitte, schnell eine konkrete Lokation im Ruhrpott suchen, am besten sollten dann auch alle, die diesen Ort favorisieren, dort buchen (können)!
> allen anderen, die Kassel okay finden, buchen zügig dort > Tipp: DZ buchen, später einen Mitbewohner suchen (viele kennen sich ja auch schon und sprechen sich ab), EZ gibt es nicht sooo viele.
Was kann alles passieren? > es gibt zwei Treffen an zwei Orten und unterschiedlichen Terminen. Oder, eine Gruppe entscheidet sich noch kurzfristig - also in spätestens zwei Wochen - um und es gibt EIN GROßES TREFFEN
Falls nichts passiert, ich bin auf jeden Fall am 18.8 - 20.8 in Kassel. Die Lokation ist top, gutes Fahrgebiet, das PS-Silo interessiert mich auch, vielleicht bleibt noch Zeit für eine Bootstour, Gespräche mit anderen MotorradfahrerInnen ergeben sich auch - das sehe ich kein Problem - die CB schiebe ich sonst an die Theke . . .
Grüße aus dem Norden, vielleicht sehen wir uns ja im Ruhrpott UND in Kassel