Habe nochmal die Freitags- und Samstagstour eingestellt. Die Endung txt bitte entfernen und dann viel Glück - vielleicht klappts ja die Touren ins Navi zu übernehmen.
Beiträge von flaeminger
-
-
Hier die Samstagstour. Leider ist das hochladen nicht möglich-- Dateiendung ungültig...
-
Magst Du davon schonmal vorab die GPS Daten teilen?
Dann können die Leute das schonmal präventiv ins Navi laden.
Gixenflake: das schönste Moped auf dem Bild
Hab ich versucht, die Dateiendung ist hier aber nicht erlaubt. Tour ist bei mir momentan in der Callimoto App -wie das sonst verwertbar ist ???? Werde mir das nochmal anschauen...
-
1 Woche noch dann sehen wir uns in Bebra.
Ich habe für alle die am Freitag schon mal eine Runde machen wollen eine Tour erstellt.
100 km lang zum anwärmen . Für den Samstag denke ich das es nicht lânger wie 180km sind. Point Alpha würde ich jedenfalls integrieren.
-
Hallo,
Kennt jemand zufällig den Gasthof zur Krone,ca. 2,2Km entfernt ?
Wenn ich da ein Zimmer bekomme,werde ich Euch mal besuchen,auch wenns nur 1-2 Tage sind.
Gruß
Frank
Da kann ich auch nicht helfen- aber wenn du kommen möchtest -- für den Abend am Samstag möchte der Wirt vom Sonnenblick wissen wenn jemand von extern kommt. Gib einfach eine Info . Gruß Frank!
-
Sehr schön, dann stellt sich die Frage für 2026 schon nicht mehr wer und wo. Ich bin in der Vorbereitung zum Treffen jetzt in der Rhön davon ausgegangen das es schon das 10te ist( habe Essen in 2017 dazu gezählt ,auch wenn es vielleicht nicht ein ganz so umfangreiches war) Ich hab meins also auch auf 10 Jahre angelegt....! Gruß Frank
-
Schade auch von mir und Grüße in den Norden. Vielleicht ein nächstes Mal.
Zu Tourenvorschlägen hatte ich ja schon mal angefragt- wer da was beitragen kann ,würde ic mich freuen. Meinerseits würde ich vielleicht Point Alpha in die Tour einbinden und wenn jemand eine gute Destination kennt für den Zwischenstopp mit kleinem Imbiss ...?
-
Motorradgruppe vom 29.08.bis 31.08.2025 / CB-1100-Treffen 2025
aktuell sind bei uns 6 Doppel- und 7 Einzelzimmer mit insgesamt 19 Personen gebucht.
Externe Gäste mögen sich bitte zum Abendessen bei uns anmelden, damit wir dies Platz- und abrechnungstechnisch berücksichtigen können.
Für Grill- und Barbecue-Büffet am Freitag berechnen wir 30,00 EUR pro Person, für das Hessische Spezialitäten-Büffet am Samstag 35,00 EUR pro Person.Habe beim Hotel angefragt zum aktuellen Buchungsstand , siehe oben -also wer es sich vielleicht noch überlegt...
-
Ja Hallore ist beim diesjährigen Treffen wieder mit dabei, und es wäre schön auch Dich wieder zu sehen.
Ob ich nächstes Jahr noch dabei bin, weiß ich noch nicht .... ich werde langsam zu alt für den Scheiß.
Ja alles hat seine Zeit . Ist aber sehr schön das du in diesem Jahr noch dabei bist,denn in Bierenbach warst du dir auch noch nicht sicher ob du 2025 am Start bist. Viele Grüße Frank!
-
Sehr schön,das freut mich ,warst ja wirklich länger nicht dabei.Wie schaut's aus bei dir mit dem Hotel? Viele Grüße Frank!