Hallo
Für ein artverwandtes Fahrzeug suche ich einen Satz Gabelstopfen mit Einstellschraube wie sie an meiner CB 1100 A verbaut sind. Vielleicht
hat ja jemand seine Teile gegen quitschbunte getauscht oder ähnliches.
Hallo
Für ein artverwandtes Fahrzeug suche ich einen Satz Gabelstopfen mit Einstellschraube wie sie an meiner CB 1100 A verbaut sind. Vielleicht
hat ja jemand seine Teile gegen quitschbunte getauscht oder ähnliches.
Hallo
Feiner Museumsrundgang, guter Tipp. Schön sind die kleinen,mit Sound untermalten Filmchen zu manchen Maschinen, herrliches Geröhre... Leider kein Video mit Klangprobe der 1000er V4 Renner, aber das mach ich mir halt selbst...
Hallo
Das Heck von Hawk steht der RS gut, wird allerdings zur EX weniger passen. Wenn man bei klassischen Heckpartien das mittige Rücklicht weglässt, wie im Link von Alprider, sieht das irgendwie seltsam aus. Solch ein Heck mit Blinker und Nummernschild aber ohne Rücklicht wirkt wie ein Gesicht ohne Nase, es fehlt etwas, Heckpartien sind wirklich kniffelig.....
Hallo
Ich hab das auch grad hinter mir, sieht grenzwertig aus auf den Bildern, als groben Anhaltspunkt einfach die Seitenaufnahme rechts unten ausdrucken und mit dem Geodreieck ausmessen, dann weisst du in etwa bescheid. Ich hab mal ein Bild meines Hecks angehängt, dass sind ca. 33 Grad, also schon etwas zuviel....
Hallo
Für einen Satz Embleme fertig montiert mit Klebepads und Versand im Polsterumschlag hätt ich gern 79 Euro.
Hallo
Im Zuge der Neulackierung meiner CB habe ich mir eine Möglichkeit erschaffen, die geschraubten Blechembleme aus den 1960er Jahren
mittels eines 3D gedruckten Adapters zur Klebemontage umzurüsten. Ich hab davon noch ein paar übrig, wer Interesse oder Fragen dazu hat, einfach melden.
Mehr Fotos und eine detaillierte Beschreibung findet ihr im Online Auktionshaus, einfach " Honda Tankemblem Klassik" eingeben.
Gruss
...und die Einzelkats in den Krümmern machen ihre Arbeit sehr gut, wie ich schonmal berichtet hatte, bin ich mit der 4-4 Mori Anlage anstandslos durch die Abgasuntersuchung ( in meinem Fall Euro3) gekommen.
Hallo
Wenn ohne Kat, dann ist die australische Pipemaster 4-4 auch ne feine Wahl...
Um genau zu sein, 7(verflixte, hihi!) Jahre.
Jetz werd ich mal schlaumeiern: Stimmt so nich mit den 7 Jahren, denn in Japan und Australien gabs die CB 1100 ja bereits ab 2010!
Hallo
Das Rücklichtkabel geht am Stück bis zur Steckverbindung unter der Sitzbank, es verläuft in einem verschweissten Metall Kabelkanal unter dem Schutzblech. Beim Herausziehen des Originalkabels vorher ein Stück Bowdenzug, flexibles Kabel o.ä. an der Steckverbindung befestigen, Originalkabel herausziehen, dadurch liegt das Hilfsmittel nun im Kanal, dann das neue Rücklichtkabel am Bowdenzug befestigen und zurückziehen. Zusätzlich muss noch mit Silikonöl geschmiert werden, da im Kanal wirklich wenig Platz ist, geht aber mit etwas Gefummel.