Beiträge von deMaddin

Fährt wer zum Glemseck nächsten Freitag?

Könnte man sich mal treffen.....

Ist ein Motorradevent mit 1/4 Meilenrennen und vielem mehr in Stuttgart- Leonberg.

Danke erstmal für die Antworten.

Ich hab das mit dem Lenker drehen versucht und an den Kabeln gewackelt. Keine Änderung.

Was ich noch sagen kann, ist, wenn ich also den Schlüssel minimal nach links drehe und alle Lichter angehen, kann ich den Schlüssel wieder

ganz nach rechts drehen und der Kontakt bleibt.

Ich kaufe morgen mal Kontaktspray befürchte aber, dass auch das nichts nützt.

Ist eigentlich so ein Zündschloss teuer bzw. schwierig einzubauen?

Hallo in die Runde...

Ich fahre Modell SC 78 von 2017. Seit ein paar Tagen macht mein Zündschloss Zicken.

Wenn ich die Zündung anstelle, ist alles tot. Nur die Zeiger machen ihre Runde.

Wenn ich dann den Schlüssel leicht nach links drehe, ist alles cool und ich kann anlassen und fahren.

Habe vorhin WD 40 reingesprüht, weil ich dachte es ist ev. Korrosion, aber es hat sich nichts geändert.

Kam hier schonmal sowas vor? Sollte ich das Zündschloss ersetzen, was sicher nicht billig ist?

Ich bin schon zu unrecht beschuldigt worden zu beleidigen etc. Dann ist das schonmal vom Tisch.

Erst kürzlich bin ich übelst beschimpft und von einer Evolutionsbremse als Arschloch tituliert worden, obwohl er selbst völligen Scheiß gebaut hatte.

Ich finde, dass es immer chaotischer und gefährlicher im Straßenverkehr wird.

Werde ich geschnitten oder mir wird die Vorfahrt genommen, kann ich zumindest auf die Kamera verweisen. Ich glaube das hilft schon hie und da.

Natürlich geht es mir auch um Ausfahrten, Landschaften und kurvenheizen etc.

Bisher hat aber noch niemand die eigentliche Frage beantwortet bzw. auf seine Erfahrungen mit anderen Kameras hingewiesen.

Das wäre nett

Hallo in die Runde,

ich möchte gerne mal Fahrten mitschneiden, mich aber auch ganz profan durch Aufnahmen schützen.

Bei dem, was einem so tagtäglich wiederfährt, denke ich mir seit Jahren immer wieder, schade, dass ich das nicht aufgenommen habe.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Kameras?

Kennt jemand die "Midland Bike Guardian" von Louis?

Sie ist schmal und recht unauffällig.