Inspektion 24.000 km

  • #61

    schön dich hier zu lesen lederkombi.....


    nun, wenn man sich brav daran hält ist mit 24 glaub einen Blick auf die Ventile an der Reihe.....oder muss dazu der Kopf etwa nicht ab...?

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #63

    Servus


    Gummidichtungen verwende ich mehrmals. Werden mit Glycerin aufgearbeitet.

    Wenn mir Papierdichtungen zu teuer sind schneide ich die mir selber aus. Dichtungspapier in verschiedenen

    Ausführungen gibts bei den üblichen Händlern im Netz.

    Nachdem ich das Wekstatthandbuch über Ventileinstellen gelesen habe probier ich das mal selber.

    Werde natürlich berichten.

    PS . Wer Spaß am Schrauben hat und vieles selber machen will sollte sich unbedingt das Werkstatthandbuch zulegen.


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #64

    die originale Ventildeckeldichtung ist auch mehrfach verwendbar, unsere Moppeds sind doch

    alle noch "neu" ;) , ohne Werkstatthandbuch wird es aber schwierig, muß wirklich viel demontiert

    werden um erstmal den Ventildeckel runter zu bekommen ... so oft müssen wir da zum Glück nicht ran.


    Grüsse

    Frank

  • #65

    Ja, ich bin auch alles andere als begeistert von der neuen Forensoftware, aber Hauptsache schön bunt, kitschig und viel Klicki-Klacki. Aber so einen Schwachsinn habe ich heutzutage sogar schon bei Profi-Software mit Entsetzen festgestellt.


    Ich habe folgende Erfahrung gemacht: wenn ich einen Text markiere um ihn dann zu zitieren, kommt ein kleines Pop-Up Menu mit ZITAT SPEICHERN und ZITAT EINFÜGEN. Ich nehme dann das zweite und schon ist der Text in meine Antwort als Zitat eingefügt.


    so sieht das dann in etwa aus:

  • #66

    Also bei mir funktioniert das Zitieren... Ich hab einfach auf diese Anführungsstriche geklickt...

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!