Nicht schlecht. Du musst halt nur schauen, dass das verwendete Material möglichst UV beständig ist.
Beiträge von tom1179
-
-
Ich bin ja nicht so der Chopperfan, aber die gefällt mir. Im Gegensatz zu mir hättest Du auch Platz. Ich könnte die höchstens noch unter die Decke hängen.
-
Ziemlich gegenüber am anderen Ende. Ecke Kamenz Hoyerswerda, direkt an der Grenze zum sorbischen.
Als Kind war ich auch noch viel in der sächsischen Schweiz. Mit der S51 über die alte Rennstrecke in Hohnstein. *g* Bergab ging gut, nur bergauf hat es etwas gedauert. Inkl. Anschiss vom Opa. Das machen nur die Rowdys.
Da würde die CB wohl mehr Spass machen und wäre wohl auch besser für den Rowdyauftritt.
-
Bevor du zu sehr fremdelst, was ist mit Deiner blauen? Wie gehts weiter oder ist schon?
Die dicke Chopper ist ja quasi ein Vitrinenfahrzeug. 15 Jahre, 5T km. Das ist keine artgerechte Haltung.
-
Ich mag die Kurve.
Ich frag mich grad, ob meine CB jemals in der Lausitz rumkurven wird. Dort bin ich aufgewachsen.Über die Landstrasse, von hier bis zu meinen Eltern, wäre schon ne Ecke. Mit dem Auto brauch ich über die Bahn bald 10h. Wenn es denn gut läuft.
-
Du entfernst zum Öl nach bzw. einfüllen die Glasscheibe? Versteh ich das richtig? Das kleine Einfülloch fehlt? Ich hatte mal irgendwo ein Bild gesehen, aber so genau hab ich das auch nicht mehr vor mir.
Spasses halber, zwischen dem Kupplungsdeckel und dem Motorblock die Dichtung, ist das eine richtige klassische Dichtung oder mehr so eine Art Dichtmasse? Ich frage, weil mir ist aufgefallen, dass ich da Öltropfen habe an einer Schraube. Ich hab das noch unter Beobachtung, aber evtl. muss ich da mal aktiv werden bzw. beauftragen.
-
Wieso praktisch? Für die Ölstandskontrolle?
-
Wohl dem, dem so viel Zeit dafür verbleibt, so '2teilig' überlegt eingeübt in Notbremssituationen zu bremsen, statt instinktiv voll durchzuziehen, wenn Millisekunden über Crash oder nicht entscheiden können.
Genau deswegen muss man das üben, so dass es ohne denken klappt. Dann kann mana uch gleich mitüben die Hinterradbremse nicht zu vergessen.
-
......das ist dann aber der Fahrschulbock!
Nein, das war mein eigenes Gefährt.
-
Zitat
Sehr schön! Gibt es hier im Forum eigentlich auch welche die nur ein Motorrad haben?
Ja, ich seit 14 Tagen.