Ich nicht, aber wenn wir schon dabei sein, ich grüsse die schwarze SC65 mit BE Kennzeichen, die in Interlaken stand. ![]()
Beiträge von tom1179
-
-
Cool. Danke und viele Grüsse nach Brake.
-
Alles anzeigen
Warm war es nicht, aber es war nach langer Zeit mal trocken.
Warst Du in Schlicktown? Die Brücke kommt mir bekannt vor, ich kanns nur nicht ganz zuordnen.
-
Und sehr schöne Bienenstandorte auf den letzten beiden Bilderserien. Bei dem Wetter hier stecken die nicht mal mehr den Kopf zum Fenster raus.
-
Alles anzeigen
Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung, dann weiß ich jetzt, dass es eigentlich unkritisch ist. 🙂 Und werde einfach darauf achten, das Kettenspiel auf nahe 3 cm zu halten.
Wenn Du ein wenig Gewicht zulegen würdest, würde die Kette da nicht mehr schleifen.

Ich bin letztes Wochenende einen Berg ohne Motor runtergerollt. Es ist noch überraschend, was da noch alles an Geräuschen kommt, die man normal nicht hört wegen dem lauten Puff.
-
Den Vergleich mit den alten seven fiftys kannst du auch nur bedingt heranziehen. Unsere CBs haben einiges mehr an Dampf. Bin letztes Jahr mit einer gefahren und meine CB geht da um einiges besser.
Davin ab, was weisst Du Du denn, wie Dein bzw. Deine Vorbesitzer mit der CB umgegangen sind?
Ich würde dieses Diskussion wirklich nicht überbewerten. Die Diskussion können wir gerne nochmal führen, wenn die nächsten durch sind.
-
Und auch hier. Besten Dank.
-
Sehr viel mehr Auswahl als die zwei Hersteller hast Du auch nicht.
Bridgestone T31/32 gäbs noch, die alten BT irgendwas fliegen sicher mittelfristig raus.Die Reifenauswahl ist vorsichtig formuliert ein wenig eingeschränkt.
-
Habs mal auf einer Tour über zwei Tankfüllungen ausprobiert. Ich denke, dass kannst Du Dir schenken, hab keinen Unterschied gemerkt.. Im Labor bringt es sicher was, die Frage ist nur ob der Mehrpreis einen gerechtfertigten Nutzen bringt.
-
Alles anzeigen
es rapst bzw. duftet allseitig herrlich
Ah wunderbar. Wieder im Sattel. Welcome back.