Forumstreffen 2021 - im Schwarzwald
-
-
-
-
-
-
#134 Kommt jetzt überhaupt noch jemand?
Schon unterwegs bis zur Zwischenstation
-
-
-
#136 ich schiebe nicht die Familie oder was vor...... um zu sagen ich komme nicht wegem eher mauen Wetter..............
ev. gehe ich morgen das derzeit bis zu 30 prozentige Risiko ein nass zu werden .... um schnell hallo sagen zu kommen......ich denke das werde ich erst wissen, wenn ich dann um 14h Feierabend habe.......
der Samstag dürfte für mich gestorben sein.....allenfalls werde ich nämlich bereits nass, wenn ich am Vormittag gegen 1 1/2h zum Familienanlass fahre durch die halbe Schweiz....von dort zu euch wärens dann 180-200km bei wohl gegen 3std....weil derzeit sind die Chancen für Samstag bei 80% nass zu werden...
-
-
-
#138 Liebe CBler,
werde mich morgen am frühen Nachmittag auf den Weg machen - Wetter ist mir dabei egal!
Wenn's schön wird, mit Jethelm - wenn's regnet, mit Klapphelm.
Ansonsten muss ich halt am Montag wieder putzen.
ich gehe davon aus, dass ich es bis ca. 18:00 Uhr schaffen werde. Wann ist eigentlich das Abendessen geplant?
Bis morgen und allen eine gute und möglichst trockene Anfahrt!
Bollewoods
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!