Alles anzeigen
Fürs Protokoll: don't drink and fly. ![]()
Alles anzeigen
Fürs Protokoll: don't drink and fly. ![]()
Alles anzeigenLeider ist das im Juni passiert, weshalb ich sechs Wochen lang im Sommer keine Harley hatte (Nutzungsausfall gab's auch nicht, da ich ja noch eine EX plus andere habe).
Meines Wissens orientiert sich die Höhe des Nutzungsausfall nicht am vorhanden Fuhrpark, sondern am Alter des Fahrzeugs. War zumindest vor 20 Jahren so, als mir mal einer hinten drauf gefahren war.
Als Unfallopfer hast Du eigentlich immer den Zapfen. Nichts falsch gemacht, aber unendlich Rennerei und meist auch noch den Wertverlust plus evtl. gesundheitliche (Langzeit-) Schäden.
Alles anzeigenDie ersten beiden Sätze kann ich mir gut vorstellen, den 3. angefangenen Satz nachvollziehen, auch wenn er widersprüchlich ob der vorausgehenden erscheint.
Find ich nicht unbedingt. Der Satz könnte zum Beispiel so aussehen:
"Aber trotzdem nichts für mich, die Z900 verführt mich zu sehr zum Gas geben. Aber mein Ziel ist es zu entschleunigen."
itsme67 : bei dem ersten Bild stell ich mal den Antrag für den Kalender. ![]()
garantiert Salzkrümelfrei. ![]()
Alles anzeigen
Salzkrümel im Zündschloss sind in Süddeutschland ein anerkannter Garantiefall oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nicht, aber wenn wir schon dabei sein, ich grüsse die schwarze SC65 mit BE Kennzeichen, die in Interlaken stand. ![]()
Cool. Danke und viele Grüsse nach Brake.
Alles anzeigenWarm war es nicht, aber es war nach langer Zeit mal trocken.
Warst Du in Schlicktown? Die Brücke kommt mir bekannt vor, ich kanns nur nicht ganz zuordnen.
Und sehr schöne Bienenstandorte auf den letzten beiden Bilderserien. Bei dem Wetter hier stecken die nicht mal mehr den Kopf zum Fenster raus.