Beiträge von tom1179


    Die Sicht ist nicht ganz falsch, aber ganz ehrlich, ich kann schon garnicht mehr zählen, wie viele Parkrempler mein Auto mittlerweile erhalten hat. Davon hat sich keine Sau gemeldet und das muss teilweise erheblich gerumst haben. Da werd ich ganz sicher der einen Person, die sich gemeldet hat, daraus keinen Strick drehen. Auch wenn es erst eine Woche später ist. Dann meldet die sich beim nächsten Mal auch nicht mehr.

    Hi,


    blöd, aber kann passieren. Ich kanns mir gut vorstellen. Gerade mit dem hohen Windschild wird die Plan auch entsprechend voluminös sein und viel Angriffsfläche bieten. Vielleicht hat sie auch nicht richtig gestanden, nachdem die Nachbarin sie umgeschmissen hatte. Du solltest ihr auch hoch anrechnen, dass sie sich gemeldet hat. Das ist heute nicht selbstverständlich.


    Einen hab ich noch: ein Bekannter von mir hat seine Vespas im Winter immer schön mit einer Plan abgedeckt. bei einem Hochwasser sind sie dann im Innenhof herumgeschwommen. In der Plane war Luft, die Vespas nicht so schwer und der Wasserstand war sicher 1,50...

    Dann lieber ein kleiner Umfaller. :)

    Ich würde annehmen, wenn man die Auswahl hatte, war man mit der AWO langfristig besser beraten. Wobei mein Opa mit seiner wohl recht zufrieden war. Der andere mit seiner AWO übrigens auch. :)


    Jo, aus'm Quelle oder Ottoktalog für ein Taschengeld und bei uns Mangelware. Die Dinger haben die für die Devisen klar über den Preis in den Markt gedrückt. Anders wäre es auch nicht gegangen, wenn ich sehe, was z.B. Honda zur gleichen Zeit gebaut hat.


    chariot: merci