fehlt da vielleicht eine Blechlasche, die die Beläge in der richtigen Position hält ? Hol Dir mal sachkundige Hilfe, die sich das mal anschaut, dürfte aber auch in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.
Beiträge von Friese
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dann kann ich mir nicht vorstellen wo da viel Spiel ist. Frage wo soll denn da viel Spiel sein, wie viel ist da denn überhaupt, 4 mm oder
2,5/10 mm Spiel.
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nach dem Radeinbau auch mehrmals auf das Bremspedal getreten damit die Beläge wieder an der Bremsscheibe anliegen ?
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die Preise für die WHB haben sich in den letzten 2 Jahren scheinbar fast verdoppelt. Lohnt sich meiner Ansicht nach aber immer noch.
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Auf der linken Seite hast Du weniger Schräglagenfreiheit als auf der rechten Seite. Wenn Du dann noch Sturzbügel von Puig hast setz es mit Bügel und Fußraste im flottgefahrenen Kreisverkehr gleichzeitig auf. Stell dich mal vor deine Honda, dann kannst Du sehen das der CB-Motor auf der linken Seite einwenig breiter ist. Deswegen hatte ich damals auf H&B-Bügel umgerüstet.
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Hallo,
hatte an meiner RS zu letzt die Sturzbügel von H&B dran. Die kann ich Dir empfehlen. Damit hast Du in Linkskurven keine Probleme.
Meiner Meinung nach sind das die Bügel die mit denen Du die größte Schrräglage fahren kannst.
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Und wenn zu viel Sauerstoff, brennt‘s ein Loch gegenüber der Kerze in den Kolben. Hatte ich mal in grauer Vorzeit wegen einer lockeren Schelle am Ansaugflansch meiner Suzi. Kam dann mit dem zweiten Zylinder und extremem Ölverlust in schwarzer Wolke zum Auspuff raus immerhin noch nach Hause, und benötigte einen Austauschkolben. Seitdem habe ich fest gespeichert, daß mehr Luft bzw. magere Verbrennung heißer ist - und schaute mir auch kritischer das Kerzenbild in Bezug auf zu heiße Verbrennung bzw. weiße Ablagerungen an.
in den vorherigen post's wird aber genau das gegenteil behauptet. ich habe es habe es vor vielen jahren auch so gelehrt bekommen, wie
blauer drache es beschreibt
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Technik, welche nicht funktioniert, ist grundsätzlich doof.
Mit anderen Dingen muss man leben. Und kann man optimieren, bevor es zum Problem wird. Aber wenn doch die freie Landstrasse nicht mehr so frei ist oder die Wartezeiten sich in die Länge ziehen ... nun ja .. genau DANN wurde die Wasserkühlung und Co erfunden.
Gemisch anfetten damit die Verbrennung schneller wird.
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hatten mit meiner RS auch bei 34°C und längeren Stadtverkehr mit Stop+Go keine Probleme. Kann aber passieren wenn der Sprit in der Leitung an einer Stelle anfängt zu kochen und Blasen entstehen. Dann gibt es für einen Moment Aussetzer in der Spritversorgung.
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MotorradNews sagt in einem Artikel von 2022, es ist nicht die Qualität der Batterie, sondern das Herstellungsdatum. Und genau dieses (Lobby Arbeit ?) steht eben nicht drauf.
bei Batterien mit "VDS-Zulassung" steht das Herstellungs-Datum drauf. Nur da must Du sehr gut suchen bis Du was passendes findest.