habe mir mal die Preise für die beiden Kugellager und das Nadellager auf der Rechnung angesehen. Einfach der Hammer!!! Wohl alle vergoldet.
Beiträge von Friese
-
-
Kohlebürsten in mors
-
Servus
Genau so ist es. Etwas Spiel muss vorhanden sein.
Gruß Robert
sehr geringes Spiel ist schon richtig. Das kommt davon das der Bremskolben nach einer Bremsung von der äusseren Kolbendichtung minimal zurückgezogen wird, damit die Bremsklötze nur lose auf der Scheibe anliegen.
-
fehlt da vielleicht eine Blechlasche, die die Beläge in der richtigen Position hält ? Hol Dir mal sachkundige Hilfe, die sich das mal anschaut, dürfte aber auch in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.
-
dann kann ich mir nicht vorstellen wo da viel Spiel ist. Frage wo soll denn da viel Spiel sein, wie viel ist da denn überhaupt, 4 mm oder
2,5/10 mm Spiel.
-
nach dem Radeinbau auch mehrmals auf das Bremspedal getreten damit die Beläge wieder an der Bremsscheibe anliegen ?
-
die Preise für die WHB haben sich in den letzten 2 Jahren scheinbar fast verdoppelt. Lohnt sich meiner Ansicht nach aber immer noch.
-
Auf der linken Seite hast Du weniger Schräglagenfreiheit als auf der rechten Seite. Wenn Du dann noch Sturzbügel von Puig hast setz es mit Bügel und Fußraste im flottgefahrenen Kreisverkehr gleichzeitig auf. Stell dich mal vor deine Honda, dann kannst Du sehen das der CB-Motor auf der linken Seite einwenig breiter ist. Deswegen hatte ich damals auf H&B-Bügel umgerüstet.
-
Hallo,
hatte an meiner RS zu letzt die Sturzbügel von H&B dran. Die kann ich Dir empfehlen. Damit hast Du in Linkskurven keine Probleme.
Meiner Meinung nach sind das die Bügel die mit denen Du die größte Schrräglage fahren kannst.
-
Und wenn zu viel Sauerstoff, brennt‘s ein Loch gegenüber der Kerze in den Kolben. Hatte ich mal in grauer Vorzeit wegen einer lockeren Schelle am Ansaugflansch meiner Suzi. Kam dann mit dem zweiten Zylinder und extremem Ölverlust in schwarzer Wolke zum Auspuff raus immerhin noch nach Hause, und benötigte einen Austauschkolben. Seitdem habe ich fest gespeichert, daß mehr Luft bzw. magere Verbrennung heißer ist - und schaute mir auch kritischer das Kerzenbild in Bezug auf zu heiße Verbrennung bzw. weiße Ablagerungen an.
in den vorherigen post's wird aber genau das gegenteil behauptet. ich habe es habe es vor vielen jahren auch so gelehrt bekommen, wie
blauer drache es beschreibt