Beiträge von Friese

    fehlt da vielleicht eine Blechlasche, die die Beläge in der richtigen Position hält ? Hol Dir mal sachkundige Hilfe, die sich das mal anschaut, dürfte aber auch in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.

    dann kann ich mir nicht vorstellen wo da viel Spiel ist. Frage wo soll denn da viel Spiel sein, wie viel ist da denn überhaupt, 4 mm oder

    2,5/10 mm Spiel.

    Auf der linken Seite hast Du weniger Schräglagenfreiheit als auf der rechten Seite. Wenn Du dann noch Sturzbügel von Puig hast setz es mit Bügel und Fußraste im flottgefahrenen Kreisverkehr gleichzeitig auf. Stell dich mal vor deine Honda, dann kannst Du sehen das der CB-Motor auf der linken Seite einwenig breiter ist. Deswegen hatte ich damals auf H&B-Bügel umgerüstet.

    Hallo,

    hatte an meiner RS zu letzt die Sturzbügel von H&B dran. Die kann ich Dir empfehlen. Damit hast Du in Linkskurven keine Probleme.

    Meiner Meinung nach sind das die Bügel die mit denen Du die größte Schrräglage fahren kannst.

    in den vorherigen post's wird aber genau das gegenteil behauptet. ich habe es habe es vor vielen jahren auch so gelehrt bekommen, wie

    blauer drache es beschreibt ;)

    Gemisch anfetten damit die Verbrennung schneller wird.

    hatten mit meiner RS auch bei 34°C und längeren Stadtverkehr mit Stop+Go keine Probleme. Kann aber passieren wenn der Sprit in der Leitung an einer Stelle anfängt zu kochen und Blasen entstehen. Dann gibt es für einen Moment Aussetzer in der Spritversorgung.

    bei Batterien mit "VDS-Zulassung" steht das Herstellungs-Datum drauf. Nur da must Du sehr gut suchen bis Du was passendes findest.