Beiträge von Diamonds and Rust

Das stimmt wohl. Mir waren die originalen Auspufftüten etwas sehr zu verhalten im Klang und selbst nach mehrmaligem Abbau erschienen sie leider nicht zerstörungsfrei zu öffnen. Außer ARROWS gab es nur die HATTECH Anlage, aber bei Aufnahmen der HATTECH Anlage kann man schon recht gut erkennen, dass es keine echte 4-in-4 Anlage ist. Da muss man sich entscheiden zwischen Klang und Aussehen. Bei der ARROWS Anlage ist die klangliche Einstellung recht einfach, wenn man eine passende Seegering-Zange zur Hand hat.8)

Entschuldigung dafür,dass ich einen schon recht alten Beitrag nach oben hole ... und Danke für den Beitrag von Tom CUX

Ich habe mittlerweile auch eine Höckersitzbank bekommen. Sieht wirklich hübsch aus und passt so wie ich das sehe - allerdings fehlen die Haken und Gummiauflagen. Gummiauflagen führt HONDA im Katalog und sind bestellt, aber die Haken sind auf der Stückliste beim HONDA Ersatzteilversand nicht aufgeführt. Selbstbau aus einem Winkeleisen ist sicherlich möglich, wenn es denn keine bequeme Alternative gibt.

Hat wer eine Bezugsquelle für diese Sitzbankhaken?

Danke und schöne Grüße, Henry