Beiträge von Hondamat

    Hallo


    Bin gerade zurück aus den Ferien.....


    Schau mal bei den Exbikes oder bei Dart im Internet. Da kannst du das Flyscreen zumindest für die Bonnie sehen.... ;)

    Bin gerade nochmal mit dem Hund.....auch der Vorführer beim Honda Händler hat das. Und ich meine das die anderen die ich bisher gesehen und gefahren habe das ebenfalls hatten.


    Auch der Endtopf verfärbt sich übrigens leicht... :cool:

    Hallo


    Klingt eigentlich nach einer normalen Anlassfarbe...warte mal ab ob das noch flächiger wird mit der Zeit. Es gibt natürlich verschiedene Mittel dafür um es weg zu machen. Muss man ausprobieren. Ich habe dafür immer Autosol (gibt es für verschiedene Materialien!) genommen. Kommt aber wieder! Das gelb/braun dürfte für eine Temperatur so ca. um die 250 Grad Celsius stehen..


    Habe ich auch an meiner Bonnie, allerdings sehr viel blau drin.... :mrgreen:

    Hallo


    Ich schleife meine neuen Reifen jedes Mal vor der Montage an. Bekomme sie aber auch direkt nach Hause geliefert. Da bleibt dann zwischendurch mal etwas Zeit um es zu machen. Braucht gar nicht viel und der Reifen ist nicht mehr so glatt vom Trennmittel.... ;)

    Hallo Jens


    Also bei uns in der Schweiz gibt es einen Zubehörprospekt, wo unter anderem auch das Zubehör für die CB 1100 gezeigt ist. Da sind auch die Chrombecher drauf.


    Du solltest einfach mal bei deinem Honda-Händler fragen. Die sollten in Deutschland doch eigentlich genauso einfach zu bestellen sein wie bei uns. Poste mal was die Teile überhaupt in Deutschland kosten sollen.... ;)



    Hier mal ein link...


    http://www.hondamoto.ch/common…/naked/CB1100_2013_DE.pdf


    Die Preise dort sollten in Schweizer Franken sein.... ;)