Striche entfernen

  • #1

    Hallo,


    mal eine Frage: Meine Reifen haben schöne kräftige Markierungen in rot und gelb. Die rote hatte ich schnell runtergefahren. Aber die leuchtende Gelbe liegt so weit am Rand - die krieg ich wahrscheinlich nie abgerubbelt, so schräg fahren kann ich gar nicht. Ich hätte die trotzdem gerne weg - hat jemand ne Idee?


    Jens

  • #2

    hallo Jens,


    fahre ein paar Runden die gute geht echt gut um die Kurve und der gelbe Streifen ist fix weg.
    ACHTUNG VORSICHT!!! Das macht voll Süchtig bei der Guten. :lol: :dance:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #6

    Hallo


    Ich schleife meine neuen Reifen jedes Mal vor der Montage an. Bekomme sie aber auch direkt nach Hause geliefert. Da bleibt dann zwischendurch mal etwas Zeit um es zu machen. Braucht gar nicht viel und der Reifen ist nicht mehr so glatt vom Trennmittel.... ;)

    Gruss, Hondamat

  • #7

    Hi, ich "schleife" meine Reifen immer auf der Straße an, und zwar möglichst bis zur Kante, zumindest hinten. Von den Gelben und roten Streifen ist da nach ein/zwei Ausfahrten normalerweise nichts mehr zu sehen. Aber wie schon gesagt wurde, Schräglage macht echt süchtig! :lol:

    Immer schön oben bleiben!
    Grüße von
    Rainer alias MTB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!