Beiträge von Hondamat

    Hallo


    Für mich gehört es einfach dazu die Kette (wenn vorhanden) selber zu pflegen und zu spannen. Da erwarte ich schon geeignetes Werkzeug "on Board". Ich will doch nicht für jeden "Sch...." in dieWerkstatt.....


    Die CB1100 ist teuer genug dafür das man gewisse Dinge einfach wikrlich gut hat. Das ist schon ziemlich frech von Honda.......meine Meinung.

    Hallo


    Auch die Orischinalauspufftüten brennen etwas aus und werden dadurch lauter und etwas bassiger. Wie ich bereits geschrieben habe,....normal.


    P.S. War bisher bei JEDEM meiner Motorräder so.

    Hallo Rolf


    Das sieht auf den ersten Blick erheblich besser aus als oben draufgesetzt. Hast du nochmal ein Bild mit Sicht aus Fahrerposition? Und was ist das für ein Navi, bzw. welche Halterung?


    Eigentlich fahre ich auch immer ohne. Aber.......ich überlege schon öfter. Wenn die bescheidene Optik nicht ist/wäre, dann ist/wäre es eine ernsthafte Überlegung wert...


    P.S.: Hat jemand schon sein Smartphone für die Navi benutzt, bzw. gibt es da gescheite Halterungen und Stromversorgungsmöglichkeiten? Habe selber gerade ein neues S3 Mini bekommen.

    Ich denke das die Instrumente leicht in Gummi gelagert sein könnten....




    Wenn die allerdings klappern...


    Geh zum Freundlichen. Du hast Garantie und das "darf" er somit kostenfrei abstellen... :mrgreen:

    Jedes Motorrad (und auch jedes Auto) profitiert von Langstreckeneinsätzen. Das mag jeder Motor und belohnt es anschliessend auch.


    Einfach öfter mal freipusten den Hobel.