Alles anzeigenMoin, die Taschen sind für 60 Euro bei eBay erhältlich. Artikelnummer 324302957283. Die Größe ist perfekt für die kleine Reise und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters…😎
Ok, damit gefunden!
Alles anzeigenMoin, die Taschen sind für 60 Euro bei eBay erhältlich. Artikelnummer 324302957283. Die Größe ist perfekt für die kleine Reise und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters…😎
Ok, damit gefunden!
Alles anzeigenEcht?
Ich finde, das sieht irgendwie "unordentlich" aus... 😳
Hm, wo ist die Grenze zwischen unordentlich und Kunst?
Finde, zu einem Retrobike zum Vorgänger ab Ende 60er passt‘s. Aber wer ist der Hersteller, das “Netz” ist groß… 🧐
Alles anzeigen... 2015 hatte ich bei der ersten Fahrt im Jahr am helligten Tag ein kreuzendes Reh : Volltreffer....
Die CB1300 S landete zusammen mit mir im Feld. Ich trug nur ein paar Kratzer davon. Bei der weiß - roten CB wurde die Front komplett zerstört.
Ein Mitglied aus dem CB1300 Forum baute sie als Naked - Bike wieder auf und fährt sie heute noch.
Gut, daß es so glimpflich für Reiter wie auch letztendlich für’s Ross ausging!
Kreuzendes Reh hatten wir schon vor paar Jahren. Hat mich überrascht, da ich es ja wie oben geschrieben anders gelernt hatte, hab‘ es mir dann versucht, mit den inzwischen leiseren Mopeds zu erklären.
Alles anzeigen
Klingt nach’nem guten Boxenstop – muß ich mir merken für den Tag , an dem ich mal wieder in der Ecke durchkomme!
Alles anzeigen…man o man..war die Biene ein schwerer Brocken als ich sie zur Garage hinaus stiess.......die letzten 3 Monate schubse ich nur 125ger herum mit guten 100kg....
Hast offensichtlich nicht vorab ausreichend Motorradgymnastik zur Saisonvorbereitung gemacht – die Skifahrer bereiten sich schließlich auch entsprechend vor!
Alles anzeigen…Es gibt Studien die zeigen, dass der Motorradfahrer keinen zusätzlichen Gewinn an Sicherheit hat durch die Steigerung der Lautstärke des Mopeds. Damit sinkt lediglich die Akzeptanz der Anwohner und Krach hat mich Sportlichkeit rein garnix zu tun…
Lauter könnte höchstens gegen Wild helfen: In den 70ern las ich noch, Wildunfälle kämen bei Motorrädern kaum vor, da das Wild von Motorradlärm vertrieben würde. Wobei das bei dem toten Hasen auf der Straße, über den ich plötzlich im Dunkeln bretterte, auch nicht half.
(Aber klar, ist natürlich keine Entschuldigung für unnötigen Lärm)
Alles anzeigen
Endlich wieder Speiche & Chrom im Sonnenlicht!
Danke für die ausführliche Rückmeldung und Beschreibung! Jetzt bin ich vorgewarnt, falls ich da mal ran muß (oder versehentlich ran gehe 🤣) …