Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#4.052 Freitag Honig schleudern. Am Samstag Familientreff und auf dem Heimweg schnell noch den Umweg über den Klausenpass. Am Sonntag Wildbienen knippsen am Vormittag und am Nachmittag wieder Honig schleudern und alle Völer durchschleudern. Puh. War Action das Wochenende und der Jahresbedarf an Honig ist auch gesichert.
-
-
#4.053 Hallo CBler,
wollte endlich auch mal ein eigenes Foto aus den Alpen mit meiner EX einstellen, nachdem einige von Euch wohl anscheinend lieber mit einer Enduro o.ä. dorthin fahren (schließlich sind wir ja ein CB 1100 Forum und kein Warzenforum [Warze gleich Boxermotor aus Bayern]):
Gott sei Dank hatte ich in der letzten Woche nach 26 Tkm noch neue Bremsbeläge vorne montiert - die habe ich bei der Abfahrt vom Falzarego auch dringend gebraucht, da ich mich von einer sehr flott gefahrenen Supermoto nicht abschütteln lassen wollte und dies auch geschafft habe - trotz über 260 kg Moppedgewicht! Die Bridgestone T32 (110 & 160) haben ihren Teil dazu beigetragen und der breite Hinterreifen ist dem Handling sicherlich nicht abträglich. Lediglich meine Handgelenke und Unterarme haben stark leiden müssen, da merkt man die Kilos halt.
Der Durchschnittsverbauch lag übrigens bei 4,4 l/100 km.
Auch nach 8 Jahren macht die EX unheimlich viel Spaß und ist immer noch eine Augenweide! Freue mich auf die nächsten 8 Jahre (dann wäre ich 74).
Liebe Grüße und bis zum Forumstrreffen
Bollewoods
-
-
-
-
#4.056 Hallo liebes Forum,
so - jetzt komme ich dazu. In der letzten Woche war ich wieder mit 3 Freunden in Tirol und anrainenden Gebieten unterwegs. Das Wetter hat bis auf 2 Tage ganz gut mitgespielt und wir habe viel gesehen. Unter anderem bin ich das erste Mal überhaupt das Stilfser Joch hinauf gefahren. Oben wurden wir mit Kaffee belohnt und konnten einen Adler beobachten, der völlig unbeeindruckt vom Trubel der Menschen seine Kreise quasi auf Augenhöhe zog. Ich habe so ein Tier noch nie so nah sehen können.
Wir waren in Österreich, Italien, der Schweiz und dem Allgäu unterwegs. Täglich so 300-450km. Das geht nur mit gutem Bier am Abend
Ein paar Bilder anbei
Viele Grüße
Claus-Michael
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!