Alles anzeigen… wenn man mal Wenden muss, der Hupenknopf beim Einschlagen des Lenkers durch den Tankrucksack betätigt wird…
Passiert mir auch ab und zu, daß ich so ungewollte Aufmerksamkeit bekomme. Bei mir ist es der Hepco&Becker Tankrucksack Street Tourer L, mit Hepco Becker Tankring (muss allerdings soweit wie möglich nach hinten montiert werden, da er sonst die Sicht auf die Blinker- und Tankanzeige verdeckt – und nutze deshalb auch die Ausziehoption nach oben nicht). Es gibt noch eine M-Version, die mir allerdings damals etwas klein war.
Kenne es eigentlich von allen meinen bisherigen Bikes. Wird immer knapp, wenn auch was reinpassen soll. Kritisch ist natürlich auch der Startknopf rechts, bei meiner Suzi ging dann mal der Anlasser bei laufendem Motor los, ein etwas irritierendes Geräusch! Ist aber vielleicht bei der modernen CB verriegelt.
Ansonsten sehe ich dies Problem eher als lästig als kritisch. Vielleicht gibt es ja ein kleines Zusatzelement am Hupknopf, das den Daumen noch vorbeiläßt, den Tankrucksack aber nicht?