Alles anzeigen…Heute mit der Liebsten als Sozia, selbst fahren ging noch nicht…
Führerschein noch in Arbeit?
Alles anzeigen…Heute mit der Liebsten als Sozia, selbst fahren ging noch nicht…
Führerschein noch in Arbeit?
Na dann: Frohes neues Jahr!
🏍🧨🏍🚀🏍
Alles anzeigenWeil es den ganzen Tag hier oben dauerregnet, nahm ich das Auto für die Abschiedsfahrt in 2021...
Das überrascht mich jetzt: bei so vielen Bildern bei Minusgraden, Schnee etc. war ich irgendwie davon ausgegangen, Du bräuchtest/hättest gar kein Auto…
Gut, daß, Tiere keine Maske tragen müssen - und auch geboostert werden muß mein Drache 2022 noch nicht, solange er 1,50 Abstand zum hinterherfahrenden einhält… 😂
Alles anzeigenVon dieser Krankheit wurde ich innerhalb kürzester Zeit durch eine kranke Cali ganz schnell geheilt…
Bei mir hat dieser Heilungsprozess von Guzzi immerhin 50 tkm gedauert (auf der Bellagio), bevor ich ebenfalls zur CB wechselte. Verstehe aber nach wie vor die Faszination dieser luftgekühlten V2-Urviecher, freue mich immer noch am Anblick selbiger!
(genieße jetzt halt die anderen Vorzüge der CB, wie hier schon oft beschrieben, nicht zuletzt das Vertrauen in die Zuverlässigkeit. Für Guzzi hätte ich einfach mehr Zeit zur Eigenwartung gebraucht, als aktuell verfügbar…)
Alles anzeigenDer Wisedrum, das ist schon einer von der harten Sorte. Alter Norwegenfahrer.
👍👍👍
Alles anzeigen
Ja, sieht toll aus!
Ich frage mich nur, wie Du das mit dem Salz unter Kontrolle hältst? Als „Laternenparker“ hast Du ja nicht z.B. die Möglichkeit, abends gemütlich in der Garage bei Bierchen (oder Glühwein!) zu putzen…
alprider: Danke, die Bilder geben mir eine bessere Vorstellung!
Buon natale a tutti i CB1100 motociclisti!
🌨🎄🎅🇨🇽☃️🏍