Alles anzeigenCool, war bestimmt eine geile Tour. Solange dieser weg dafür freigegeben ist
Nach dem Motto „Herr Wachtmeister, dachte , bin noch auf der Bundesstraße, Asphalt und Schilder halt unter’m Schnee…“
Alles anzeigenCool, war bestimmt eine geile Tour. Solange dieser weg dafür freigegeben ist
Nach dem Motto „Herr Wachtmeister, dachte , bin noch auf der Bundesstraße, Asphalt und Schilder halt unter’m Schnee…“
Hatte auch schon von einer Tour ein kleines 5Liter-Fäßchen Weltenburger mitgenommen, paßte locker in einen meiner Hepco&Becker-Buffalo-Lederseitenkoffer, und in den anderen dann zum Gewichtsausgleich einen 6er-Träger!🍺
Alles anzeigen… sieht aus wie mein schwarz…
Auf Deinem Foto hatte ich beim Tank auf Hawk-Eye-Blue getippt, aber das ist offenbar nur eine Spiegelung?
Alles anzeigenServus.
Jetzt habe ich auch meine "endlich".
Wurde Heute angeliefert.
Wird gleich morgen zugelassen.
Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch!
Hast Du hinten den Lock-It-Träger von Hepco & Becker?
Schon mal eine Frage zur späteren Abstimmung: Hat dann jeder 12 Stimmen, wegen der wohl benötigten 12 Monatsblätter?
Alles anzeigenIst das für sie denn wirklich zufriedenstellend? Sie muss beim Anhalten ja fast absteigen...
Nicht vergessen, es gibt je nach Verhältnis Bein-zu-Körperlänge „Sitzriesen und „Stehriesen“. Außerdem warb mal eine Firma für ihren Schuh in etwa mit „Statt das Motorrad tiefer legen lieber die Bikerin höher legen“.
Alles anzeigenBesten Dank. hab die Felgen gefunden
Bezahlen möchte die aber keiner
Vermute mal, wenn man die RS aber Speichen möchte, hat man zu den von Kineo wenig bis keine Alternativen?
Erstaunlich - unabhängig von der ästhetischen Fragestellung hätte ich bei der Höhe etwas Sorge vor Windböen oder Aufschwingen bei hohen Geschwindigkeiten. Bin gespannt auf Deine Fahrberichte…
Alles anzeigen
Interessante Behausung! Pueblo mit der Möglichkeit, bei Feindes-Annäherung die Leiter hochzuziehen? 🪜🤣
Kannst ja mal anfragen. Vielleicht kann sie auch über Winter dort bleiben.
(Entfallen dann allerdings diesen Winter die Kuschelstunden mit Ihr in der Garage 😂)