Also 2 würden nach Thüringen gehen. Auch wenn (m)eine RS es schwer haben wird dort zu erscheinen.😉
Gruß Schenker
Also 2 würden nach Thüringen gehen. Auch wenn (m)eine RS es schwer haben wird dort zu erscheinen.😉
Gruß Schenker
Hallo.
Ich hatte auch diese Schaltprobleme, besonders beim runterschalten, wenn es mal schnell gehen musste, nach Vollbremsung oder im Stand. Bin öfters in einem "Zwischengang" gelandet, Bindestrich auf der Ganganzeige.
Habe auf 0w50 gewechselt, seitdem bedeutend besser. Fahre eh im Winter nicht und bei hohen Temperaturen für unseren luftgekühlten besser.
Gruß Schenker
Alles anzeigenDie Kette der Bonnie in unserem Stall hielt 50tkm, vermutlich kann er bei 20tkm den neuen Kettensatz noch eine Weile ins Regal legen. Und ein 15 Jahre altes Bike kann ruhig ein paar Gebrauchsspuren haben, das nennt sich Charakter. 🤣
Alles anzeigenDie Kette der Bonnie in unserem Stall hielt 50tkm, vermutlich kann er bei 20tkm den neuen Kettensatz noch eine Weile ins Regal legen. Und ein 15 Jahre altes Bike kann ruhig ein paar Gebrauchsspuren haben, das nennt sich Charakter. 🤣
....oder Patina!
820 mm wäre ja echt geil.
Danke.
Hallo.
Mir ist meiner auch etwas "schmal", bis zu welcher Breite kann man denn gehen ohne Umbauten an Kabeln etc.?
Gruß Schenker
Da bin ich ganz bei Dir. Ist nicht böse gemeint, aber der (erweiterte) Fuhrpark unserer User interessiert mich eher weniger. Sorry.
Gruß Schenker
Super!!! Danke 👍
Schönes Wochenende!
Gruß Schenker
Super, Danke.
Ich habe es nicht so mit Englisch, wir hatten nur russisch in der DDR, aber das bekomme ich schon irgendwie hin.
Danke nochmal!
Gruß Schenker
Hallo.
Könnt ihr mir bitte die genaue Reihenfolge beim Vorderradeinbau der RS Bj.18 posten?
Achsmutter/ Klemmschrauben/Bremssättel und wann einfedern zum entspannen der Gabel.
Gruß und Dank im voraus!😇
Schenker
Für die "Ossis" unter Euch, wer hat da bei wem "geklaut"?
Simson bei Honda, oder Honda bei Simson?