Aktuelles Foto von heute...

  • #4.741

    Ja so eine TA hat schon ihre Vorzüge. Kräftig, bequem und schnell genug wenn es sein muss.

    Nuja wie man’s nimmt knapp 3000km dieses Jahr bis jetzt 😵‍💫😵‍💫🥳🥳

  • #4.742

    Wie geil ist die denn.

    Ich liebe schwarz.

    Schön'n Gruß an den Sohnemann: Wirklich optisch top.

    Nur müssten eigentlich die Räder noch schwarz... 😉

  • #4.744

    Ist alles schwarz, bis auf die Speichen und die Bremsscheiben.

    Lässt sich schlecht pulvern.

    Gruß ist ausgerichtet. Ja, so ein Teil polarisiert, die gab es so nur in den USA. Ein Motorradhändler hat sich darauf spezialisiert die total zu zerlegen und in eigener Lackiererei zu lackieren und zu pulvern. Die hinteren Microblinker mit integriertem Rücklicht und Bremslicht sind der absolute Hingucker. Und alles mit TÜV.

    GRUß Schenker

  • #4.748

    und noch was, dieses kleine Tierchen ist gerade die Straße runter als ich zuhause angekommen bin. Für einen Marder zu groß und dick, für eine Katze zu klein und auch eine ganz andere Schädelform und kürzere Beine. Also wir haben hier Waschbären, Dachse, Marder, Füchse, Rehe, usw., sowas habe ich aber noch nie gesehen. Wirklich schnell gerannt ist das nicht, eher tapsig gehüpft. Jemand eine Ahnung?


  • #4.750

    das könnte tatsächlich sein. Eben mal geguckt, von der Bewegungsart her passt das, vom Aussehen her auch. Wusste garnicht dass die bei uns auch heimisch sind, tatsächlich zum ersten Mal einen gesehen. Ich sag' dann mal herzlich willkommen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!