Beiträge von jfb

Hallo Forum,

hier 2 unterschiedliche Blinkersätze. Exakt wie auf den Bildern zu sehen, jeweils 4 Blinker einer Sorte, Kabel dran, natürlich funktionstüchtig.

Fragt mich jetzt nicht, ob Widerstand benötigt. Die kleinen Schwarzen waren dran als ich sie gekauft hatte. Bei mir ist jedoch ein anderes Relais verbaut, vorne leuchten die als Standlicht und in der Fahrt. Die mit den gelben Gläsern waren in den Kästchen mit dabei, hatte ich aber nie verbaut. (Sehen aus, als wären die noch nicht montiert gewesen.

Die Gelben: 40€ zzgl. Versand

DIe Schwarzen: 20€ zzgl. Versand.

Wenn wer beide Sets haben mag: 50€ zzgl. Versand.

Meldet euch gerne via PN :)

Hallo Robsen,

Wir haben immer ein 2,5m Kabelschloss in einer kleinen Tasche dabei, falls wir mal nicht mit Bekofferung unterwegs sind. Das reicht für durch die Jackenärmel und durch die Laschen der Helmverschlüsse (bei Doppel-D-Ring dann dort durch). Das ganze dann (bei uns sogar über beide Mopeds) irgendwo durch den Gepäckträger oder Rahmen und fertig. Alternativ gibt's auch Stahlseilnetze (mit Kunststoffumhüllung)

Klar, wenn einer ernsthaft klauen will kommt der mit Akkuflex oder Bolzenschneider. Oder klaut gleich das ganze Moped. Aber die "Vorbeigeh-Abgreifer klauen da dann nicht. Bei uns ist jedenfalls noch nichts geklaut worden. Haben das so schon auf unseren Wandertouren in etlichen Ländern so gemacht.

Nach der Samstags-Orgie um Haus und Hof mit 2-Taktern von Stihl schnell ins Dorf für 'nen kleinen Rucksackeinkauf :)

Mein größtes Problem bei der CB ist immer "... silberne oder schwarze Seitendeckel fahren?" ;)

Für die Straßen in unserer Gegend hier ist die CB viel angenehmer zu fahren. Für die Harley einfach viel zu kurvig und holprig, das ist dann irgendwann "Arbeit".

In eine Motorrad-Gemeinde lassen sich meine Frau und ich eh nicht einordnen, von daher wär's fast egal. Die selige 1100er CB fahren wir beide (wen auch lange nicht so oft wie den Rest im Fuhrpark) zu gerne, die würde nicht gegen eine H-D o.ä. getauscht.

Ich find's toll, dass so viele unterschiedliche Modelle im Stall hast und auch immer wieder mal was anderes ausprobierst :thumbup:

Für mich entwickelt ein Motorrad seine Schönheit aus ganz vielen Parametern. Optik, technische Besonderheiten, Einsatzbereich, u.v.m. machen das für mich erst komplett.

Die CB ist ein wunderschönes Motorrad, die Urahnin erst recht. Trotzdem funktioniert das für mich auch bei MotoGP, Choppern, Reiseenduros, Brot- und Buttermopeds, eben allem Möglichen.

Gucke auch immer gerne die Bilder wenn du deine Vultus, Monkey oder Cub hier einstellst :thumbup:

Hallo Forum, ich biete hier diese Lenkererhöhung/ -Verlegung zum Verkauf an. Voigt MT CB 1100

Hatte sie nur für wenige Km montiert. Lt. ABE passend für alle SC65 und SC78 (Und natürlich für ganz viel andere Modelle unterschiedlicher Marken)

Preisvorstellung: 54€ zzgl. Versandkosten (DHL)