Beiträge von jfb
-
-
Das kann ich nachvollziehen. Fuhr einmal eine Road King beim hiesigen Harley Händler Probe und dealte danach einen aus. Er hätte die CB in Zahlung genommen, ich 10 Riesen draufgepackt. Ich überlegte und blieb bei der Honda. Wollte nicht von der Honda in die Gemeinde der Harley Fahrer aus vielerlei Gründen wechseln. Hat sich für mich als die richtige und passende Entscheidung erwiesen.
Für die Straßen in unserer Gegend hier ist die CB viel angenehmer zu fahren. Für die Harley einfach viel zu kurvig und holprig, das ist dann irgendwann "Arbeit".
In eine Motorrad-Gemeinde lassen sich meine Frau und ich eh nicht einordnen, von daher wär's fast egal. Die selige 1100er CB fahren wir beide (wen auch lange nicht so oft wie den Rest im Fuhrpark) zu gerne, die würde nicht gegen eine H-D o.ä. getauscht.
-
-
Glückwunsch! Die ist richtig hübsch in dem aktuellen Design und der Farbe!
-
und ich bin froh einen breit gefächerten Geschmack zu haben.....wie beim Essen auch.....
Ich find's toll, dass so viele unterschiedliche Modelle im Stall hast und auch immer wieder mal was anderes ausprobierst
Für mich entwickelt ein Motorrad seine Schönheit aus ganz vielen Parametern. Optik, technische Besonderheiten, Einsatzbereich, u.v.m. machen das für mich erst komplett.
Die CB ist ein wunderschönes Motorrad, die Urahnin erst recht. Trotzdem funktioniert das für mich auch bei MotoGP, Choppern, Reiseenduros, Brot- und Buttermopeds, eben allem Möglichen.
Gucke auch immer gerne die Bilder wenn du deine Vultus, Monkey oder Cub hier einstellst
-
Hallo Forum, ich biete hier diese Lenkererhöhung/ -Verlegung zum Verkauf an. Voigt MT CB 1100
Hatte sie nur für wenige Km montiert. Lt. ABE passend für alle SC65 und SC78 (Und natürlich für ganz viel andere Modelle unterschiedlicher Marken)
Preisvorstellung: 54€ zzgl. Versandkosten (DHL)
-
-
jetzt musste ich doch glatt nach sehen ob da meine GB noch in der Garage steht....
...mit ihren unterzwischen freudig abgespuhlten 6000km ......
und jetzt in den folgenden 3 Wochen wird sie bestimmt das ""Alpenbrevet"" machen...
tatsächlich musste ich genau an deine GB denken, als ich diesen Vorführer bewegt hatte
-
Die Woche davor hatten wir diverse Probefahrten machen "müssen", Zeitvertreib während der Inspektionen unserer Autos
Merke aber immer wieder, dass wir mit AT, CB und CRF perfekt ausgestattet sind.
Das während der Fahrt-Handy-Bild musste sein, find's immer wieder lustig, wenn die knapp 50Kg die 250+ CB bewegen
-