Wenn man Foren durchforstet könnte man sich fragen, warum überhaupt noch eine BMW, eine KTM eine Ducati oder sonst ein Motorrad auf den Straßen rum fährt. Alles geldverschlingende Fehlkonstruktionen mit Sollbruchstellen, die Ingenieure nach einem Voodoo Zauberlehrgang da eingebaut haben.
So defekte ECU's bei Motorrädern stellen sich am Ende auch mal als Anwenderfahler raus. Beim Überbrücken der leeren Batterie vor der ersten Fahrt im Jahr (weil zuvor die letzte Fahrt zum TÜV vor 2 Jahren war) gibt's manchmal sehr kreative Interpretationen zu eben diesem Vorgang.
Im normalen Umfang gewartet und gepflegt (den Luftgekühlten und das Fahrwerk betreffend) kommen bei der CB i.d.R. keine Komplikationen/Defekte. Wenn mal OEM Sturz- oder Umfall-Teile gebraucht werden, hier sind die Hondapreise recht weit oben. Die anderen Hersteller ziehen hier aber auch gerade nach.
Für die EX'n (auch für die A's) wird's noch lange OEM Teile geben. Braucht ja keiner was, liegt alles noch rum
Viel Spaß mit deiner Anschaffung, egal was es dann mal wird!