Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#5.972 Hallo
Also meine CB1100 steht zum Verkauf. Wie auf den Bildern zu sehen, ist sie anders. Sie ist mir zu schwer geworden ( werde jetzt 69 Jahre). Top gepflegt und mit wenigen Handgriffen umgebaut. Bei Kleinanzeige und Mobile de steht sie zum Verkauf. Bei Interesse einfach melden. L. G. Scorpion
-
-
#5.973 Meine wäre auch zu haben: Letztes Baujahr, unter 3000 km, zugelassen, kein TÜV, kein Kundendienst, alle "roten Teile" und die Ori-Sitzbank vorhanden. War ein Spontankauf, weil sie so schön ist, es ist die leichteste meiner 3 Kräder, aber es sind einfach zu viele, und ich (76) fahre nicht mehr so viel...
Gruß Heiner

-
-
-
#5.975 viel gefahren, die CB aber noch nicht so oft in diesem Jahr.
Umso schöner fährt und sieht sie aus wenn sie raus darf

Bei der AT hatte ich vor paar Wo. die 72.000er und TÜV gemacht, alles top.
Die 300er baue ich gerade bisschen um, mit der will ich die nächste Reise machen. Die 250er L meiner Frau (nicht im Bild) hat mittlerweile auch schon 64.000 runter.

-
-
-
#5.977 Alles anzeigenMerkwürdig.
Wenn du zitierst ist das letzte Wort des Zitats immer "quote" in Klammern.
Das bleibt unbedingt stehen.In den Zeilen darunter kannst du dann einfach deinen Text eingeben und dann auf "Absenden " klicken.
Bist du vielleicht nicht angemeldet.
Gruß Franky
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!