Small Talk des Tages

  • #91

    von diesem verlängertem offroad weekend mit meinem freundlichen und kollegen werde ich noch mein lebtag zerren.......bis dahin fuhr ich max simple waldwege...und plötzlich sah ich mich z.t. in knöcheltiefem morast mit meiner transalp wieder in der gegend von Susa (kammstrasse) ....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #92

    ich glaub es nicht, die Sonnya lässt sich blicken in meinem Nebelloch....... :banana-rainbow: ...


    nur leider stimmt die Aussentemperatur noch nicht...ach und das Salz muss/ soll auch zuerst weggewaschen sein...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #93

    In den letzten paar stunden wurden die strassen recht gut salzfrei gewaschen...... bis am Wochenende sind gegen 10grad angesagt....ich glaub da werde ich etwas gegen die 2rad Entzugserscheinung unternehmen....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #94

    Ich hoffe wegen des vielen Salzes auch auf weiteren Regen.... wenn meine Reaktionen nach meinem Frühdienst am Wochenende es zulassen, würde ich der CB auch gerne ein wenig Auslauf angedeien lassen... :dance: :dance: :dance:

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #96

    Honda erwähnt in Zusammenhang mit der CB1100 RS den Begriff "Cafe Racer", das erschließt sich mir nicht. :doh:


    Beim Thema Cafe Racer denke ich eher an die Thruxthon oder die selige GB 500 Clubman :dance:

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #98

    Hallo,
    Kann das Forum über Laptop und Internet Explorer nicht Mehr erreichen, bekomme da die Meldung Strato, Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar ..., habe ich seit mindestens 2 Tagen.
    Mit iPad aber keine Probleme.
    Habt Ihr das gleiche Problem ?

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #100

    Ja, dachte schon, ich hätt' was verbockt. Vom Macbook das Forum anzusteuern, kein Problem, vom Smartphone aus kam seit Mittwoch Abend diese Strato Meldung, als ich einen Post abschicken wollte. Heute die Lösung beim Android-Teil, Forumlesezeichen löschen. Das Forum googeln, mittels Suchergebnis aufrufen und neues Lesezeichen anlegen. Alles wieder wie gewohnt. Keine Ahnung, was dich da wie zwischenzeitlich verabschiedend aufgehängt hat. Dachte schon, die Website hat sich zerlegt. Gut, dass dem nicht so ist.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!