Small Talk des Tages

  • #12


    Hallo Christian


    Also mir gefällt die hier besser (Vision): http://pictures.topspeed.com/I…vision-10th--1_800x0w.jpg


    Und soweit ich bisher via Internet / youtube bin, kann man so ein Schiff erstaunlich schnell um die Ecke bewegen.
    ;)


    Aber Platz...ich brauche zuerst Platz! :pray:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #13


    Oh Mann, bei diesen monströsen Kreationen bricht ja mein Oberschenkel schon beim anschauen :mrgreen:


    Ne ne, ich kaufe ne AT oder wohl ne VFR 1200 wenn das Knie weiter Fortschritte macht! Ich hab ja noch die Fußheberschwäche, da ist ne Doppelkupplung genau das richtige!!


    RIDE ON


    Robin Good

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #14

    Ich dachte, hier geht's um Motorräder... :)
    Also die AT ist schon mal geil, ich fahre die seit März. Allerdings ohne DCT, auf das aber viele schwören.
    Die VFR hatte ich mal mehrere Tage vom Händler bekommen. Die Beschleunigung ist brutal und macht süchtig. Aber das ist auch schon das Problem... verführt zum Heizen, besser nicht...



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #15

    Ja, toll aussehen tut die VFR und sie ist auch eine richtige Rakete, aber wie weit meine Selbstbeherrschung funktioniert, ist bis heute ungeklärt :mrgreen:


    Wahrscheinlich ist die AT auch für mich die vernünftigere Wahl !!! Mal schauen was mit dem Bein noch geht, die AT ist ja auch viel leichter.

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #17


    Mag durchaus sein, aber zu wenig Hupraum :mrgreen: für mich!

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #18

    Hallo Robin,


    hab' vor nicht langer Zeit einfach so aus
    Interesse beim Händler mal versucht eine
    AT zu entern. Eine hatte Seitenkoffer, die andere
    nicht. Beide standen auf dem Hauptständer und
    da musste ich dann irgendwie draufklettern,
    kleine Leiter wäre cool gewesen. Obwohl
    nicht klein und beweglich war es mit einem
    lockeren Beinschwung nicht getan, besonders
    bei der Kofferbehangenen. Das solltest Du,
    wenn's anliegt, sorfältig checken.


    Gute Besserung weiterhin wünscht


    Wisedrum

  • #20

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!