wie es scheint hat da ein Händler noch einen "Knurrli" gefunden in seinem Lager
Small Talk des Tages
-
-
-
-
-
-
#44 Zitat von FriedhelmNicht schlecht für 13.000€. Wie hoch mag denn der administrative Aufwand (auch in €) diese schöne Maschine in Deutschland zuzulassen?
Das wird vermutlich nicht klappen. Diese Honda ist ein Umbau von Honda CH und wird vermutlich daher nicht im EU-Raum ohne Einzelabnahme zulassungsfähig sein.
-
-
-
-
-
#47 Zitat von ChristianDa ist es wahrscheinlich einfacher, wenn ihr in die EU kommt, ist total super hier, schaut mal rein
Wart nur, ich überrede das knurrli von alprider und dann fahren wir zu viert zu Dir (allerdings nehme ich da vermutlich die grosse Ente, denn mein Schatz ist mir zu hold )
-
#48 Zitat von alpriderdann verkaufen die Italiener diesen Auspuff ausschliesslich ausserhalb von Europa....?
Du brauchst in DE eine ABE, sonst geht da überhaupt nix
In der CH ist das nicht nötig, wenn Honda CH den Topf so für die CB gemeldet hat, dieser abgenommen wurde, dann ist das ok. Aber eben nur für die CH.
Falls Du aber eine ABE hättest....dann geht das auch in DE
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!