Small Talk des Tages

  • #43

    Wirklich bildhübsch. Dazu kommen dann aber wohl noch Zölle und Steuern. Wollte mal eine VR6 aus der CH kaufen die aber dann so teuer wurde das es sich nicht mehr lohnte. In der Schweiz ist sie dann zum Schnäppchen Preis weggegangen . Viele Grüße Stefan



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #44


    Das wird vermutlich nicht klappen. Diese Honda ist ein Umbau von Honda CH und wird vermutlich daher nicht im EU-Raum ohne Einzelabnahme zulassungsfähig sein.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #45


    Da ist es wahrscheinlich einfacher, wenn ihr in die EU kommt, ist total super hier, schaut mal rein :lol:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #47



    Wart nur, ich überrede das knurrli von alprider und dann fahren wir zu viert zu Dir :lol: (allerdings nehme ich da vermutlich die grosse Ente, denn mein Schatz ist mir zu hold :eusa-snooty: )

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #48


    Du brauchst in DE eine ABE, sonst geht da überhaupt nix :naughty:


    In der CH ist das nicht nötig, wenn Honda CH den Topf so für die CB gemeldet hat, dieser abgenommen wurde, dann ist das ok. Aber eben nur für die CH.


    Falls Du aber eine ABE hättest....dann geht das auch in DE :mrgreen:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #50


    Da müsste dann ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) drauf stehen, damit es in DE Gültigkeit hat :)

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!