War mit Dorfnase in Cologne dabei, wir waren so 140, war toll mit so vielen Classic Bikes im Pulk durch die Stadt zu fahren.
CB 1100 gabs nur 2, vielleicht noch 2-3 Hondas, Triumph Cafe Racer und BMWs dominierten ganz klar, Bilder hab ich noch nicht, m Netz gibt ne kurze Sequenz vom Start.
https://www.youtube.com/watch?v=aI_EchRongw
Distinguished Gentleman's ride
-
-
-
-
-
-
#14 Gentlemen,
endliche habe ich es geschafft ein paar Impressionen vom DGR Cologne, den ich mit Dirk "Dorfnase" besuchen konnte zu einem Filmchen zu schneiden und bei Youtube hochzuladen.
Meine CB ist natürlich als Kamerabike kaum zu sehen. Es hat unglaublich Spass gemacht mit Gleichgesinnten durch die Stadt zu fahren. Ist natürlich viel Show dabei, aber toll.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Zitat von RömaIch werde die CB erstmal behalten. Ich bringe es einfach nicht fertig sie weg zu geben und der Trend geht sowie so zu Zweitmotorrad.
Hallo max,
meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Ich würde - wenn ich könnte - sehr ähnlich machen.Allerdings wäre die CB nie mein "Zweit"motorrad.....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!