Impressionen von der Intermot

  • #21

    dirk und Thorsten


    Danke für die Fotos von der Intermot, so kann ich morgen entspannt rüberbummeln und muss keine Fotos machen.
    :dance:
    Die Farbgebung in Gelb und der Verzicht auf Schwarz ist mir schleierhaft, den Rest muss ich im Original sehen

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #22


    Die seitlichen Katzenaugen sind zwar einfach zu entfernen, aber ohne die gibt es keine Zulassung und keinen TÜV, da sie, warum auch immer, für Euro 4 vorgeschrieben sind.


    Gruß
    Alteisen

  • #23

    Die Farbe gelb ist eine Hommage an die Modelle der Vergangenheit, waren halt die "wilden" 70er :dance:


    Die Seitendeckel sind tatsächlich aus gebürstetem Alu.


    Das mit den Katzenaugen kann jeder handhaben wie er möchte. Fand es jedoch erwähnenswert, das eine Rückrüstung bei Nichtgefallen problemlos möglich ist. :clap:


    Habe auf der Messe im Gespräch ganz vergessen nach der Diagnoseschnittstelle zu fragen. :eusa-think:


    Gruß
    Dirk

  • #24

    War heut auf der Intermot und muss sagen, jetzt mag ich meine CB noch lieber, habe nix gefunden, was ich eintauschen würde, allerdings als 2 oder 3. Bike wäre natürlich einiges Willkommen. Mein Favorit wäre eine Suzuki Van Van mit 125 ccm zum Brötchenholen oder zum Einkaufen für die Innenstadt.


    Dirk und Thorsten haben ja schon Fotos hochgeladen, einige Modelle haben sie aber übersehen, die will ich Euch nicht vorenthalten.



    Ach ja, die neue CB, kein Gewinn gegenüber der alten.

  • #26



    Aber Christian, woher weißt Du, daß wir etwas übersehen haben.
    Manche Sachen bleiben doch lieber privat ...... :angelic-red:

  • #27

    Moini :mrgreen:


    Mensch Christian, bitte etwas mehr Proportionen....


    im ersten Bild verdeckt der Spiegel ja die Hupen :shock:


    Video haste nicht zufällig......???


    Da biste ja mal recht gut gewesen!


    Grüße aus dem Norden
    Peeping T :happy-sunny: M

  • #28


    Hallo Tom,


    natürlich gibt es ein Video von der Dame, aber nicht von mir, von 1000 PS.
    Bei min 4 kommt sie ins Bild, die ärmste muss 8 h am Tag eine Rnine T zureiten, harter Job.
    https://www.youtube.com/watch?v=yydD8JqxZa0

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #29

    Hallo zusammen,


    ...so, nun war ich heute auch auf der Intermot. Was soll ich sagen: "Es gibt kein neues Objekt der Begierde!" Vor zwei Jahren habe ich noch extrem damit gehadert, dass die CB 1100 EX vorgestellt wurde, wo ich mir doch 2 Monate zuvor erst die CB 1100A gekauft hatte. Mittlerweile habe ich meinen Frieden mit der CB 1100A gefunden.


    Die CB 1100 EX 2017 hat mich heute nicht angesprochen. Sie ist sicherlich ein schönes Naked Bike, aber austauschbar mit anderen Naked Bikes anderer Hersteller, da sie m.E. nicht mehr die Form/Linie der alten CB 750 four aufnimmt.


    LG


    F.


    @an Christian: Du Schelm, Du hast nicht nur nette Mädels fotografiert, Du hast sie offensichtlich auch alle "abgeschleppt". :lol: :naughty: Ich habe heute keine gesehen.


    @an Alprider: Honda Schweiz hat mit deiner CB 1100 EX ganze Arbeit geleistet. Sie kommt dem Original super nahe!


    @an Max: Fein, dass Du deine CB behälst und damit als "vollwertiges" Mitglied dem Forum erhalten bleibst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!