CB 1100 EX 2017

Nach der heutigen schraub und putzaktion würde mich interessieren ob Honda in Sachen Qualität wieder zu seinen Wurzeln gefunden hat. Besonders im Bereich Lack und Korrosionsschutz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieses Urahn- und Retrogedöns ist mir grundsätzlich völlig Wurscht.
    Mir gefällt es oder eben nicht.
    Muss dazu sagen, daß ich für die klassische Motorradform schon immer sehr viel übrig habe.
    Die RS ist ne sehr schöne Variante.

Doch das kann nicht stimmen: "Leergewicht in kg nach EU inklusive 68 kg Fahrer und 7 kg Gepäck - Trockengewicht 255 (252)".

Inkl. aller Flüssigkeiten und vollgetankt ohne Fahrer sind es 255 kg, oder irre ich mich?
    Mit Fahrer+Gepäck 255 kg entspräche meiner seligen SR 500.

Gruß
    Alteisen

Gar nicht mal so viel mehr als der 16er Jahrgang offiziell gekostet hat.
    Ob man sich die Überführungskosten sparen kann, wenn man die CB direkt im Werk abholt? :eusa-think:

Gruß
    Alteisen

Ich bin mal gespannt wie von 2017 Normal und RS die Esse klingen wird oder ob wieder gebastelt werden muß (Zubehörhandel) um etwas mehr "Krawall " zu haben . Bisher klang die Serien-Esse wie ein Mädchen auf dem Nachttopf . :mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!