Ich hab es getan

  • #21


    Hallo Wisedrum,


    ....am Ende sind es die Menschen, die dieses Forum ausmachen. Und wenn sich dann 4 plus ggf. x aus diesem Forum heraus zu einer gemeinsamen Tour treffen, dann hat das doch einen Wert an sich.


    Max hat einen guten Vorschlag gemacht. Komm doch einfach mit! Vielleicht passt es ja zeitlich doch. Ich/wir würden dich gerne mal kennen lernen und mit 4-5 Fahrern ist die Gruppe ja noch überschaubar.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #22



    Und Abends machen wir dann ein Lagerfeuer, rauchen Wasserpfeiffe (ok, ich nicht), saufen äh schlürfen Wodka oder besser Sliwowitz (fein), brutzeln irgendwas auf dem Feuer (was uns tagsüber unter die Räder kam?) und labbern viel dummes Zeugs.


    Jungenkram halt :lol:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #23

    Ihr macht mir Appetit, aber wer mein vorheriges Post aufmerksam las, der wird unschwer nachvollziehen können, dass mir das schon aus beruflichen Gründen nicht so leicht möglich ist. Holt Christian mit ins Boot, der ist ein mehr als würdiger Ersatz, denke ich, glaube ich, doch der ist auch Freelancer.


    Wisedrum

  • #24

    Hallo Wisedrum, das hört sich doch schon gut an. Schwer möglich heißt, daß es nicht unmöglich für Dich ist! Laß uns doch einfach mal einen Versuch starten, bei dem wir versuchen möglichst alle Interessierten mit einzubinden. Könnte ja klappen. Wer weiß? Naja, und ganz so einfach wie für mich wird es für die Anderen aus beruflichen Gründen auch nicht werden. Aber die wollen dabei sein, deshalb schaffen sie das auch!
    Natürlich wäre es der absolute Hit, wenn es möglich wäre auch Christian zu überzeugen, daß er unbedingt dabei sein sollte. Da mein bisheriges Werben bei Christan wenig genützt hat, setze ich in dieser Beziehung voll auf Dich, lieber Wisedrum. Ich bin davon überzeugt, daß dann, wenn ihr Beide mitkommt, sich noch mindestens 10 weitere CBler anschließen. Das wäre dann die erste CB Tour.
    Also der Ball liegt jetzt in eueren Feld!
    Max

  • #25


    Also das überfahrene Zeug zu brutzeln und dummes Zeug zu labern könnte mich schon anmachen, hab aber nicht mal genug Zeit für Familie und Freunde, in ca 20 Jahren gehe ich in Rente, dann komme ich mit.
    Da Ihr nicht mit der CB fahrt, verliert die Tour auch viel von ihrem Charakter, aber dafür werdet Ihr weniger Schmerzmittel benötigen, das hat ja auch was. Freue mich schon auf Bilder vom Lagerfeuer mit erlegtem Wild :mrgreen:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #26

    Mal sehen, wer noch alles in 20 Jahren auf Tour geht.
    In 20 Jahren Rente, so ungefähr, lass' mich mal rechenen, 2 minus 1, 1 im Sinn, also, Du bist noch unter 50? Cool, war ich auch mal.


    Wer weiss als Freiberufler so genau, ob er so lange Arbeit findet oder durchhält. Doch die Pläne sind gemacht, gemach, gemach. Kenn' ich. Und derweil
    nehme ich mit, was mir über den Weg läuft und erkunde dann ein Stück der Welt, wenn's passt, ohne passend gemacht zu werden. Schmerzmittel auf der CB oder W?
    Sind mir fremd. Bräuchte sie eher auf anderen Schüsseln, um sie zu ertragen..... :eusa-whistle: :lol:


    Wisedrum

  • #28



    Back to the roots - Stützräder!!


    Beste Grüße

  • #29

    Hallo Christian, ich will die Syphatie für Deine vernünftige Einstellung hier nicht verhehlen, wenn gleich ich gerne mal mit Dir zusammen auf Tour gegangen wäre. Man muß im Leben immer wieder Priortäten setzen und die Reihenfolge, so wie Du sie setzt, finde ich gut. Vielleicht treffen wir uns mal bei einem Event, der nicht zu Lasten Deiner Familie oder Deiner Freunde geht. Würde mich sehr freuen.
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!