Hässliche Stelle oder kleine Bastelei

  • #1

    Moin :mrgreen:


    die Kollegen aus dem US Forum diskutieren intensiv wie man die blanke Stelle an der Einspritzanlage auf der rechten Seite ansehnlicher gestalten kann. Sie machen es mit Quarterdollar Münzen in verschiedenen Designs.
    Ich hab mir mal eine andere Variante in Anlehnung an meinen Arbeitgeber und die BA-Biker augedacht.
    Also Edelstahlscheibe poliert und eingeklebt und mit Pin verziert.






    Vielleicht weckt es ja die Kreativität in euch, muss aber nicht. :roll:


    Österliche Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny:M

  • #2

    Also da musste ich doch gerade mal in die Tiefgarage gehen und nach einer hässlichen Stelle an meiner CB suchen, mir war da nix hässliches aufgefallen.
    Und tatsächlich, jetzt wo du es sagst, da ist ne hässliche Stelle.
    Nicht, dass das wirklich wichtig wäre, aber ein kalter , verregneter Ostersonntag bietet wenig Alternativen :icon-cry:
    Jedenfalls eignet sich die Stelle für eine Individualisierung. Ob es unbedingt das Zeichen vom "Arbeitsamt" sein muss, weiß ich nicht, aber wenn die es bezahlt haben, ist es ja ok :lol:
    Mein Opa hatte immer so Christopherus Plaketten am Armaturenbrett, vielleicht finde ich die noch, oder ein Honda Logo oder ein Bild von meiner Frau. :eusa-think:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #4

    Christian hat recht....wirklich wichtig ist es nicht, aber da ich für jeden Quatsch zu haben bin werde ich mal darüber grübeln :eusa-think: was man da so dran pappen kann.
    Danke Tom für die Anregung :eusa-whistle:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #9

    Ich finde diesen Fred Unfugig :eusa-whistle: nen Arbeitsamt Sticker an die CB kleben ... ??!! Halllooo :roll: Was kommt als nächstes ?? Blumentopf auf das Schutzblech nieten ?? :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!