die vogesen rufen

  • #1

    die vogesen rufen heute...eigentlich war erst morgen geplant.....mein guide hatte sich im datum vertan.....


    in diesem sinne habt nen schönen tag

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    Wünsche dir viel Spaß in den Vogesen. Ich werde mich von Do bis So im Thüringer Wald rumtreiben.


    Anfahrt morgen über kleine Landstraßen durch Schwäbisch-Fränkischer Wald, Spessart, Rhön zur Heyda Talsperre im Thüringer Wald.


    Freitag und Samstag Tagestouren im TW.


    Sonntag über die Fränkische Schweiz, Fränkische Platte und Ostalb wieder zurück.


    Freue mich schon wie Bolle!

  • #4

    Hallo,


    ich wünsche Euch auch viel Spaß bei Euren Touren.
    Dieses schöne verlängerte Wochenende muss man ja auch nutzen.


    Wir z.B. machen die Elbtalaue unsicher und zu Pfingsten die Gegend um Hof herum. :dance:



    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #6

    und jetzt wird erst mal das Getier und anderen Schmutz von gestern abgwischt...und nachher schauen was der Tag noch bringt.......nur , einen 12h wie gestern wirds nicht mehr smile....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!