Ölwechsel

  • #52

    Hallo Fliegenpilz,


    ich berücksichtige gern die Hinweise und Anregung der Kollegen hier. Leider habe ich aber ja schon gemacht und muß nun vorerst damit leben :lol:


    Ich schrubte ja, der nächste Wechsel kommt bestimmt, da werde ich die Materialfrage nochmal überdenken. :eusa-think:


    Danke alle
    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!