• #51


    Naja 200.000 km sind es noch nicht, aber mehr als 4x um die Welt schon :eusa-whistle:
    Bei 100.000 km habe ich die Kompression messen lassen, alles noch jungfräulich.
    Akut habe ich keine Zweifel, dass die CB problemlos alles wegsteckt.


    Bzgl. der Schnecke,...das war das öfters auftretende Problem mit dem Standgas...die Schnecke hat keinen Kontakt zum Kraftstoff. Außerdem war das bei 53.400 km und seitdem hat die CB mehr als 100.000 weitere km gelaufen - im Baltikum, in Russland, der Ukraine, im gesamten Balkan etc.


    Also Benzin-Probleme bei der CB glaube ich einfach nicht.
    Jedoch jeder wie er mag :)




    Da habe ich nach 2x Russland und 1x Ukraine mit der CB eine leicht abweichende Erfahrung :cool:

  • #52

    Das mit dem Russensprit ist auch mehr auf vergangene Zeiten gemeint. Deshalb auch die Äußerung,, heute nicht mehr,, . Das es in anderen Regionen dieser Welt mit der Kraftstoff Qualität Probleme geben kann und gibt steht außer Frage. Allerdings ist dort dann die Frage nach super + auch überflüssig.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!