Zitat von FreeriderAlles anzeigenStimme absolut zu,
aber warum denn das Motor- Innenreinigungsmittel extra kaufen und dann allemal wieder, einschütten in den Tank?(Voraussetzung:Wenn man den besseren Sprit bekommt)
Habe zum Teil-zerlegte Motore gesehen, die wirklich der maßen verkorkst waren das alles zu spät war; bei 40000-100000km. Es waren allerdings Dieselmotore!
Wäre Interessant zu wissen, wenn er immer besten Kraftstoff bekommen hätte überall, ob die Schnecke bis heute noch funktioniert hätte?
Naja 200.000 km sind es noch nicht, aber mehr als 4x um die Welt schon
Bei 100.000 km habe ich die Kompression messen lassen, alles noch jungfräulich.
Akut habe ich keine Zweifel, dass die CB problemlos alles wegsteckt.
Bzgl. der Schnecke,...das war das öfters auftretende Problem mit dem Standgas...die Schnecke hat keinen Kontakt zum Kraftstoff. Außerdem war das bei 53.400 km und seitdem hat die CB mehr als 100.000 weitere km gelaufen - im Baltikum, in Russland, der Ukraine, im gesamten Balkan etc.
Also Benzin-Probleme bei der CB glaube ich einfach nicht.
Jedoch jeder wie er mag
Zitat von flaemingerAlles anzeigenSelbst mit Russensprit ging immer alles gut. (Aber heute sicher nicht mehr)!
Da habe ich nach 2x Russland und 1x Ukraine mit der CB eine leicht abweichende Erfahrung