brauche eine RS

  • #21


    Ich glaube ja, wollte eine Höherlegung um 2cm, ist damit möglich.
    http://www.cb-1100.de/forum/vi…1579&hilit=Wilbers#p11579

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #24

    habe mir heute eine unverbindliche Offerte geben lassen für eine neue EX : 7300Euro......dafür kein Batmanmobil mehr....smile.... :icon-twisted:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #25


    7300€ für eine neue EX? Mach mich nicht schwach.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #26

    Musste überlegen, wie das gemeint ist. Der Nachsatz liefert den Schlüssel des Verstehens? Dann deutet es sich wie folgt, dass das Batmobil noch 7,3 Öcken bringt und irgendein nicht zu kleiner Betrag für 'ne 2017 EX draufgepackt wird. Alprider wird's auflösen können.


    Wisedrum

  • #27

    nein fürs Batmanmobil/Vultus bekäme ich noch 5000euro (über dessen Wertverlust rede ich mal besser nicht nach 2 Jahren grinsss) ......diese 7300 sind etwas aufgerundet da ich bei der km Angabe glaub an die 2000km untertrieben habe so auf die schnelle (ich ging nicht extra nach draussen nach schauen)....also bekäme ich für die Vultus etwas weniger




    n.b.
    bei euch ist die ex rund 200 euro teurer, wenn ich mich nicht vertan habe....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #28

    Hallo alprider,


    hatte ja in Deinem Biene Maja Fred gelesen, daß es eine gelbe EX geworden ist. Was hat den Ausschlag gegen die ursprünglich anvisierte RS gegeben?!?


    Danke für Dein Feedback :handgestures-thumbupleft: !!!

  • #29

    Das generelle Fahr-einlenkverhalten , Rahmengeometrie und natürlich die Optik


    Die RS war so gesehen nie ein Thema........baue lange vorher das Fahrwerk einer EX um

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #30

    Guten Morgen,


    okay, verstehe - vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Schönen Tag noch und einen guten Start in die Woche!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!