Wasserdichte Stiefel?

  • #21

    Glückwunsch der Herr! Dann bist Du jetzt da angekommem, wo Du zwar nicht vor hattest zu landen, dann aber doch ganz folgerichtig die rechte Wahl getroffen hast. Mit Regen, eine der leichtesten Übungen für die Daytonas, bleib' mir vom Leib. Hatte ihn bereits genung diesen Sommer auf dem Motorrad. Fahr' jetzt 'ne Runde, rate mal mit welchen Schuhen.


    Wisedrum

  • #24

    Früher hatten wir die Gummiüberziehstiefel und die waren dann auch wirklich wasserdicht. :eusa-whistle:


    Und wenn ich Morgen eine Regenfahrt (>6Std,) nach Dinslaken mache, dann tue ich dies mit einer Atlantis Lederkombi, Atlantis Handschuhe und billigsten Louis/Vanucci Tourenstiefeln.


    Wir können dann ja prüfen, ob irgendwelche Schwimmhäute gewachsen sind.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #26


    Heute habe ich sie immer noch, waren sogar auf der Tour dabei, man kann nie wissen, kamen aber nicht zum Einsatz, wie das übrige Überziehregenzeug auch. Alles was ich anhatte, inklusive der Daytonas, hielt gut dicht.


    Django
    Klar doch, die in der Stiefelausführung von besagtem Ausrüster.
    Deine Transsylvanien Tour gibt ja eine stramme Marschrichtung vor, 5.500km in 9 Tagen. Klingt irgendwie nach Stress, Fahren auf Zeit. Wie wär's da mit FlipFlops für dich, damit nicht zum Schluss die Socken qualmen. :eusa-whistle: ;)


    Wisedrum

  • #27


    Achwas, mit dem richtigen Motorrad und den darauf passenden Eisenarsch geht das schon. :mrgreen:


    Sandalen für den Stadt- oder Landschaftsbummel habe ich auf jeden Fall dabei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!