Reisebreicht UK 2017

  • #1

    Nun ist er fertig der Reisebericht zur UK Reise in diesem Jahr.
    Ein befreundeter Motorradfahrer ist mir bei der Veröffentlichung behilflich gewesen und stellt die PDF Datei auf seiner Website zum Lesen bereit.


    Wer Lust und Interesse hat, der Reise und den Gedanken, die mich während ihr bewegten, zu folgen, kann das im Nachhinein unter folgendem Link gerne tun:


    http://grossmaggul.de/w-forum/…ree/UK%20Reise%202017.pdf


    Viel Freude beim Lesen wünscht


    Wisedrum

  • #3

    Hallo Wisedrum,


    besten Dank für den sehr ausführlichen tollen Bericht.


    Ich selbst war noch nicht in UK. Dein Reisebericht könnte dies bald ändern.


    .......wenn dort nur da Wetter besser wäre, als weniger regen meine ich.


    Liebe Grüße


    Friedhelm

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #4

    Vielen Dank für den tollen Bericht, Wisedrum. Hab den ganzen Abend damit verbracht, mit nem guten Single Malt. Teils wunderschöne Landschaftsaufnahmen, eine Lichtstimmung, die es wohl nur dort gibt, war ja erst im Mai kurz dort und erinnerte mich ... Deine Stimmung kommt gut rüber, ich finde ja ein uriges, trockenes , warmes Hotelzimmer auch ganz nett. Warum quält man sich freiwillig in ein Zelt in deinem Alter, Respekt !
    Nix gegen Spontanität, solange sie gut geplant ist, sage ich immer.
    Aber ich bin auch kein Drummer.
    Du hast Dir enorm viel Arbeit gemacht, hat sich gelohnt, eine Karte mit deiner Route hätte es noch nachvollziehbarer gemacht, aber hier gings ja um mehr ...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #5

    Hotelzimmer gab es einmal.
    Die ganzen 3 Wochen damit zu gestalten zum Übernachten, bin ich nicht bereit zu investieren.
    Außerdem bin ich gerne im Freien in der Natur zwecks Erdung, das Jahr über hängt unsereins schon genug in meist Steinbauten ab. Der Regen, die Nässe ist grenzwertig, gerade beim Campen. Ob das Campen eine Frage des Alters ist? Das muss jeder selbst für sich entscheiden.
    Beim nächsten Trip kommt ein Campingstuhl, Minipackmaß, kleines Gewicht, leider teuer, dafür Rückenlehne und gute Sitzfläche mit. Hab' ihn schon besorgt. Der Komfort im, vorm Zelt wird demnach enorm gesteigert. Da kommt kein Hotelzimmer mit... ;)


    Wisedrum

  • #8

    Danke für das Lob itsme.


    Mir boten auch vorher Bekannte, Freunde, Menschen an, mich über das UK aufzuschlauen. Etwa so, Komm' bitte vorbei, ich erzäh' Dir 'ne Menge.


    Ich widerrum find's spannend, einfach loszudödeln, ohne zu viele Informationen.
    Einige schnappte ich so auf, ein wenig las ich im Netz oder Berichte die unlängst in Motorradzeitschriften zum UK veröffentlichent wurden und dann fuhr ich einfach los. Die besten Tipps gaben Menschen unterwegs, die vor Ort waren oder zumindest gewesen waren. So ergab Eins das Andere.


    Würd' ich an deiner Stelle genauso machen. Aber Du darfst natürlich gerne nerven... :eusa-whistle: :lol:


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!