Winterzeit ist Schrauberzeit

  • #11

    Na herzlichen Glückwunsch. Kaum eine BMW teilt die Motorradfahrerwelt mehr in Sympathie und Antipathie.


    Die K1 und die K100/2 Basis sind jedenfalls die einzigen K Modelle die momentan im Wert zulegen. Die anderen K Modelle bekommt man immer noch für ein Appel und ein Ei nachgeworfen.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit. Den Weg zu flyingbrick.de hast du schon gefunden?

  • #12

    Herzlichen Glückwunsch!


    Also für mich ist sie auf alle Fälle auf der Sympathie-Seite. Aber ich war ja schon immer etwas außerhalb des Massengeschmacks.
    Viel Freude mit Deinem Pflegefall :clap:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #18


    Das ist ein Modell einer CB750 Four K0 und zwar im Maßstab 1:4 (52cm lang), und ich habe es selbstverständlich in der warmen Stube aus vielen (und ich meine wirklich aus seeeeehr vielen) Teilen zusammengebastelt.
    Es ist mit Licht, Blinklicht, Bremslicht und Motorgeräusch (nach Betätigen des Kickstarters) ausgestattet.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #20

    Das Teil ist dauereingemottet und hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer :roll: , da mir meine Frau nicht gestattet hat meine CB mit ins Wohnzimmer zu nehmen. :mrgreen:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!