Winterzeit ist Schrauberzeit

  • #21


    Wow wunderschön gebaut :clap: Wo kriegt man so was her?

    Honda CB 1100EX

    Honda CB 450 K1
    Honda CX 500 C

    Vespa PX 125

  • #22

    ist die Lackierung auch selbst aufgetragen?
    Am Tank, wo das Licht reflektiert wird, sieht die Oberflächenstruktur etwas grob aus.
    Kann aber auch täuschen.
    Wenn es so ist, dann wäre es wahrscheinlich besser gewesen mit einer feineren Düse,
    dünnerer Farbe und dafür in mehreren dünnen Lackiergängen zu arbeiten.


    Grüße

  • #23

    Die Lackierung ist original und wirkt nur durch das Blitzlicht etwas grob, da sich die Metallpartikel in der Nahaufnahme spiegeln.


    @ cbdriver Hier https://www.model-space.com/de/honda-cb750-komplett-set.html kann man es bestellen. Und das jetzt sogar zu einem Sonderpreis :eusa-drool: Ich habe noch den vollen Preis bezahlt :icon-redface: :doh: Aber so spielt halt das Leben.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #25

    Hallo Stefan,
    ich habe damals, als die K1 vorgestellt wurde, eine Einladung zur Probefahrt nach Bremen bekommen und war natürlich dabei.


    Damals hätte ich gesagt, nienie so ein Plastikbomber :mrgreen: lief aber ganz gut :lol:


    Hast du die R45 jetzt wieder an die Sonne getan? Ich überlege grad eine Suzuki GS850G von 1980 in die Garage zu schieben zum aufbereiten...


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!