Der von K&N für die CB1100 angebotene Ölfilter kann schadhaft sein, es kann unkontrolloert Öl austreten, es besteht Unfallgefahr.
K&N hat einen Rückruf herausgegeben
Rückruf für K&N Ölfilter KN-204/KN-204C
-
-
-
-
-
-
#4 Zitat von itsme67Der von K&N für die CB1100 angebotene Ölfilter kann schadhaft sein, es kann unkontrolloert Öl austreten, es besteht Unfallgefahr.
K&N hat einen Rückruf herausgegebenIch nehme da nur Honda Originalersatzteil...Preisunterschied ist bei maximal einem Wechsel im Jahr zu vernachlässigen..:-)
-
-
#5 Die Championölfilter von Louis verrichten auch klaglos ihren Dienst, ebenso wie das Procycle Öl 10W40 statt 10W30. Selbst bei Wechselintervallen, die für das Öl 6.000km locker überschreiten. Dann irgendwann wechsle ich beide Komponenten. Die Honda halte ich für anspruchslos genügsam mit ihrer zahmen Motorabstimmung trotz Luftkühlung. Auf über 43.000km ist ihr diese Behandlung bisher gut bekommen. Mal sehen wie lange. Ich denke, ohne es zu wissen, sehr sehr lange. Wird aber auch kaum bis nicht gescheucht das gute Teil. Höchstens auf Urlaubsfahrten darf sie mal etwas mehr und anhaltender 'rennen'.
Wisedrum
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!