Forumstreffen 2019

  • #62


    Hallo,


    je nachdem wo man im Harz ist, sind es etwa 1,5 Motorradstunden (OK mit ner CB 1100 sind es nur 1,46 Stunden) bis nach Einbeck. Dort findet sich der PS-Speicher. Wirklich sehenswert ist dieses Museum. Hier der Link:


    https://www.ps-speicher.de/


    Wirklich sehenswert. Dort gibt es ausreichend Parkplätze und eine sehr gute Gastronomie (vorher anmelden nötig!). Vielleicht ist das eine gute Ergänzung für das Programm des Treffens.


    Gruß,
    Rainald

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #64


    Hallo Rainald,
    sicher eine gute Idee,
    aber im Harz gibt's auch schöne Strecken zum Fahren und viele Sehenswürdigkeiten.
    Ich denke Thomas wird schon eine schöne Tour zusamenstellen, schließlich ist der Harz seine Hausstrecke.

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • #65

    Hallo Rainald


    2017 hatte sich das Treffen etwas aufgesplittet und so waren einige aus dem Forum in Kassel.
    Auf der Ausfahrt haben wir damals den PS-Speicher besichtigt.
    Daher nicht noch mal, obwohl es ein lohnendes Ziel ist......gar keine Frage.

  • #66

    Ja das Treffen damals in Kassel war etwas kleiner, aber trotzdem mit sehr netten Leuten.
    Aus diesem Grund sind diese Teilnehmer auch ganz herzlich eingeladen dieses Jahr in den Harz zu kommen.
    Vielleicht klappt es ja bei dem Einen oder Anderen.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #69

    2017 hatte sich das Treffen etwas aufgesplittet und so waren einige aus dem Forum in Kassel.
    Auf der Ausfahrt haben wir damals den PS-Speicher besichtigt.
    Daher nicht noch mal, obwohl es ein lohnendes Ziel ist......gar keine Frage.[/quote]


    Moin,


    der PS-Speicher ist schon eine Besichtigung wert,
    an Wochenenden bei gutem Wetter ist der Andrang sehr groß und man benötigt im Normalbetrieb schon mindestens 3 Stunden für die Besichtigung.
    Kann jeden nur empfehlen in der Woche die Besichtigung einzuplanen.


    Thomas wird uns sicherlich ein spannendes Programm für das Treffen anbieten.


    Wir haben reserviert im Hotelchen und freuen uns.


    Gruß aus der Seehafenstadt!


    U & M

  • #70

    Gerade habe ich die Buchungsbestätigung für das Wochenende bekommen.
    Dann habe ich ja einen guten Grund, mich bereits ab jetzt schon darauf zu freuen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!