Forumstreffen 2019

  • #1

    Hallo an alle Forumsmitglieder :P


    Auch 2019 wird es wieder ein Treffen geben. Die Region in der es stattfindet, wird diesmal der Harz sein und zwar zum größten Teil auf der Ostseite. Ich habe mich bereit erklärt mit Hilfe von "smokerudo" die Organisation zu übernehmen. Da der Harz so ziemlich in der Mitte von Deutschland liegt (ich weiß nicht genau die Mitte) hoffe ich doch auf eine rege Teilnahme.
    Es gibt nur einen Termin und zwar vom 30. August bis zum 1. September 2019. Der Termin ist nicht verhandelbar. :naughty:
    Aber es ist ja ein gutes Jahr Zeit, so das wohl jeder die Möglichkeit haben sollte seinen Arbeits - Urlaubs und Lebensplan danach auszurichten. :violin:
    Thorsten hat eine Doodle-Umfrage gestartet https://doodle.com/poll/tsmw4mcfws6v3mnc (Danke dafür) in die ihr euch bitte eintragt, wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt.
    Auch auf der Webseite von Thorsten http://motorrad-und-touren.de/…-treffen-harz-august-2019 gibt es Informationen und einen Link.
    Die genaue Location kann natürlich erst organisiert werden, wenn die Anzahl der Teilnehmer feststeht.
    Ich freue mich jedenfalls auf 2019 und hoffe viele und zwar sehr viele von Euch dann begrüßen zu können.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #3
    Zitat von itsme67


    Ich hoffe, daß 2019 noch mehr Teilnehmer kommen werden als 2018 :violin:


    ...wir werden sehen. Die Latte liegt hoch für Hallore. :lol:


    Ich jedenfalls, habe mich schon mal eingetragen und freue mich auf Euch und den Harz. Es ist ewige Zeit her, dass ich dort war und auch von meiner Seite besten Dank an Hallore und Smokerudo für die Übernahme der Organisation.


    Herzliche Grüße


    F.

    -------------
    CB 1100, 2013er
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #4

    Hallo zusammen,
    natürlich werde ich Thomas so gut ich kann bei der Organisation unterstützen.
    Der Harz ist wirklich schön und zentral gelegen.
    Also der Termin steht, macht Eure Planung und tragt Euch ein, damit wir ein schönes Treffen 2019 verbringen können.
    Natürlich freuen wir uns auch über Tagesgäste.


    Gruß Udo

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • #7

    Ich hoffe doch das Du auch 2h Fahrzeit mehr hinkriegst..... eben mit ein paar Pausen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #8
    Zitat von Friedhelm


    ...wir werden sehen. Die Latte liegt hoch für Hallore. :lol:


    Das ist ja nicht die Ausrichtung der Olympiade wo es immer prächtiger werden muß.
    Und ich bin nicht Putin. :lol: :lol:
    So ein Treffen steht und fällt mit den Teilnehmern. :roll:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #9
    Zitat von Hallore

    Thorsten hat eine Doodle-Umfrage gestartet https://doodle.com/poll/tsmw4mcfws6v3mnc (Danke dafür) in die ihr euch bitte eintragt, wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt.


    Ich weiß.....es ist noch genug Zeit, aber wenn Ihr teilnehmen wollt, und den schönen Harz erkunden, dann tragt Euch in die Doodle-Umfrage ein. :dance:


    PS. Der Post ist auch dafür da, das Thema wieder hoch zu holen. :mrgreen:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!