Forumstreffen 2019

  • #241
    Zitat von alprider

    harzige Fotos


    Danke, Christian, für die schönen Fotos.
    Hast die Maschinen aber gut erwischt! :handgestures-thumbup:


    Wie ich sehe, wart Ihr an dem Samstag noch am Restaurant Forelle ("Nur für Hausgäste" oder so ähnlich) und habt wohl daneben im Rübezahl Rast gemacht.
    Ich war nachmittags dann auch dort und habe mir ein alkoholfreies Becks dort gegönnt. :lol:
    War ja so warm an dem Tag.


    Dieter

  • #242

    Ich muss mich nochmal melden.
    alprider hatte mir einen Link zu seinen Bildern geschickt mit der Bitte ihn zu verteilen, da er im Doodle mit den Klarnamen nicht auf die Nicknamen schließen konnte.
    Bei mir hat der Link auch funktioniert. Ich habe ihn kopiert und dann als PN weitergesendet.
    Die Rückmeldungen zeigen, daß das nicht geklappt hat.
    Das kann ich leider nicht ändern, da ich auch nicht sagen kann warum das so ist.
    Ich habe jetzt noch mal neue PN´s rausgeschickt mit meiner eigenen Version.
    Wenn das geht und es euch gefällt gebt mir einen Daumen hoch. Ansonsten LMA.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #243




    Hallo Hallore


    deine Version funktioniert bei mir einwandfrei. :clap:
    Die Bilder mit der Musik von Alprider sind auch große klasse.


    Nochmals danke für das tolle Forumstreffen. Die Bilder sind dazu noch das tüpfelchen auf dem i.


    Grüße aus Hannover
    Christian

    CB 650 C, 1981er in Blau
    CB 1100 EX, 2016 in Rot

  • #244

    Hallo CBler, auch ich bin am Sonntag gut angekommen. Nur 35 km Autobahn, ansonsten angenehme Landstraße und um 13 Uhr zuhause. Das wird nächstes Jahr nicht so komfortabel. Es hat mir viel Freude bereitet, kannte ja gar keinen. Ihr seid sehr nette Leute! Auch mit den kleinen Fahrensgruppen fand ich es sehr gut. Vielen Dank für das schöne Erinnerungsvideo.
    Viele Grüße Dirk

  • #246

    öhmmmm



    das Musik- Bildervideo hat hallore gemacht !...und hat noch 3-4 eigene Bilder beigesteuert,,,,,,,


    -----------------------------------------------------------


    ich habe ihm nochmals einen link geschickt der nun eigentlich funzen sollte , wenn man ihn weiter sendet um zu meinem space mit den original grossen Pics zu kommen

    .
    nach schräg kommt flach
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!